Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blume80 am 25.10.2013, 20:53 Uhr

Allen Geburtstagskindern...

...alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
Ich hoffe ihr hattet alle tolle Tage.
Ich konnte leider in letzter Zeit nicht schreiben. Mein kleiner war fünf Wochen am Stück krank und der krönende Abschluss war eine Mittelohrentzündung. Nun sind wir wieder wohl auf, der Papa macht die Kita-Eingewöhnung und ich gehe wieder arbeiten. Was für eine Umstellung.
Wie schlafen eure Mäuse während der Eingewöhnung? Bei uns wird es immer unruhiger nachts :(((

 
2 Antworten:

Re: Allen Geburtstagskindern...

Antwort von tomson2004 am 25.10.2013, 23:07 Uhr

Huhu. Sophie geht zwar noch nicht in dir kita aber gehen 1x die wochrn in die krabbelgruppe. Da diese uhrzeit technisch genau in unser vorm. Schlaf fãllt war es anfangs schwierig. Aber mitlerweile richtet Sophie sich danach und macht ne std. Später vorm. Schlaf und mittagschlaf (statt 9-10 dann 10-11 und statt 13 erst 14 uhr für 1, 5-2 std.)

Die mãuse gewõhnen dich schnell um.

Sophie schlief bis vor 1 woche bei uns im bett und von heute auf morgen in ihrem zimmer, allein. Seit 2 tagen sogar wieder durch. Hat sich super schnell dran gewöhnt.

Glg sonja und Sophie

Ps: schön das ihr wieder fit seid

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ps:

Antwort von tomson2004 am 25.10.2013, 23:09 Uhr

Pps: der tagsschlaf war anfangs bei uns auch sehr unruhig. Hat sich aber schnell eingependelt. Gib deinem kind einfach ein paar tage zeit. Das ist ne große Umstellung

Glg sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.