Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzsprung am 06.03.2014, 23:08 Uhr

Ängste....

Hallo,

hattet ihr auch Momente, wo eure Kleinen panische Angst vor etwas hatten?

Es ist ganz kurios...habe meinen Großen zum Training gebracht. In der Umkleide am Fenster oben ist ein kleiner Ventilator, der hatte sich auch gedreht. Er hat sowas von panische Angst bekommen, dass er rausgerannt ist ohne nach mir zu sehen. Soviel weint er nie. Er ist sonst ein sehr ruhiges Kind. Weint sogar beim Hinfallen seltenst.
Heute waren wir beim türkischen Supermarkt, da gab es an der Decke auch so einen Ventilator. Da bekam er wieder Angst.

Ich hab keine Ahnung warum er soviel Angst hat oder wodurch diese Angst entstanden ist. Ist das normal?

Lg
Zara

 
3 Antworten:

Re: Ängste....

Antwort von JaDaFe am 06.03.2014, 23:37 Uhr

Hey,
denke schon das es normal ist.
Meiner hat panische Angst wenn ich am ctg angeschlossen bin oder mir blut abgenommen wird. Bei ihm ist es glaub ich eher, dass er Angst hat das mir was passiert oder das ich nicht mehr da bin.
Denkmal das es bei dir sein könnte, das er den ventilator vorher nicht bemerkt hat und weil er ihn nicht kennt und der vllt. auch komische Geräusche macht ist es erstmal gruselig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste....

Antwort von JessyR88 am 07.03.2014, 22:07 Uhr

Denke auch das das normal ist. Franziska fängt seit ein paar tagen an, angst vorm Staubsauger zu haben. Hatte sie vorher nie. Aber mittlerweile rennt sie weg sobald wir den anmachen und weint dann.
Denke ist nur ne Phase...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ängste....

Antwort von JaDaFe am 08.03.2014, 18:43 Uhr

Das hat Jasper auch ne Zeitlang gemacht und jetzt quietscht er und macht blödsinn wenn ich versuche zu saugen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dies ständigen Ängste, wie geht ihr damit um?

Heute Abend liege ich im Bett und habe relativ starke Unterleibsschmerzen. Und schon ist sie wieder da,die Angst einer Fehlgeburt(liegt ja immerhin bei 9% momentan wegen den Ringelröteln). Außerdem hab ich Angst das wenn es passiert da ja schon ein kleines Menschlein sein ...

von Acidalia, 15. SSW 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste und Sorgen

Hallöchen :), bin nun neu in der Runde dabei. Aktuell bin ich in der 9 + 5 Tage. Zurzeit dreht der Kopf etwas durch die Gefühle gehen hoch und runter. Man "spürt" einfach alles am Körper jede kleine Veränderung. I ch hatte bereits den ersten FA Termin mit ...

von towni30, 9. SSW 20.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Erste Schwangerschaft - Risikoschwangerschaft - Ängste & Unerfahren

Hallo liebe werdenden Mamis, ich habe mich gerade hier angemeldet und hoffe ich finde werdende Mamas unter Euch denen es vielleicht ähnlich geht. Ich möchte mich kurz vorstellen (damit ich das nicht immer wieder machen muss steht’s auch nochmal in meinem Profil)

von SchokomilchCora, 7. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ängste, Verzweiflung, evtl auch normal?

Hallo zusammen! Nach 3 Jahren Kinderwunsch hat es mit der zweiten ICSI jetzt geklappt. Punktion (Eisprung) hatte ich am 05.02 und Transfer einer blasto war am 10.02. seit dem 15. Teste ich nun positiv. Am 19.02 war ich beim Frauenarzt zwecks blutest das war dann ja ES+14 (oder ...

von Pollyyy, 4. SSW 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Schlimme Ängste… 17.SSW

Hallo ihr Lieben, ich würde euch gerne ein bisschen was von meiner Geschichte erzählen und hoffe, dass ich Gleichgesinnte finde, die meine Gefühle nachvollziehen können… Also mein Mann und ich haben sehr lange versucht schwanger zu werden- leider ohne Erfolg. Nach ...

von Inni_86, 17. SSW 15.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Wie geht ihr (gut) mit Ängsten um?

Ich lese hier immer mal wieder mit und bin gerade ganz überrascht über die vielen Was wird es (vielleicht)?-Beiträge. Mir ist völlig wurscht, was es wird, weil ich mir einfach nur wünsche, dass es weiter wächst und gesund zur Welt kommt... Ich hatte bisher eine eher "holprige" ...

von Sali87, 14. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ist hier noch jemand im Zwiespalt… Die Ängste machen einen verrückt

Montag 14.02 Erster Termin bei der Gyn… Fruchthöhle mit Dottersack Am Nachmittag erstes Mal bräunlicher Ausfluss… Donnerstag morgen immer noch bräunlicher Ausfluss…. Lieber einmal mehr zur Gyn Ergebnis: Dottersack hat sich in den paar Tagen schön weiter entwickelt- sonst ...

von Chrissi2022 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Brauner Ausfluss und gleich Ängste

Hey ihr Lieben , bin heute in der 16. Woche angekommen und wurde mit braunem Ausfluss erschreckt. Da schossen mit gleich die Tränen in die Augen, weil ich mich sofort an meine Fehlgeburt erinnert fühlte. Ich ...

von Kinderüberraschung, 16. SSW 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Test von gestern, Ängste

Guten Morgen! Nach zwei FGs habe ich 2 gesunde Kinder zur Welt gebracht. Die große ist letzte Woche 7 geworden. Der kleine wird im Sommer 6. Positiv getestet habe ich ja schon am 23.1. bei ES+10. So wirklich konnte ich bisher nicht abschalten und Gedanken habe ich ...

von Julchen88, 5. SSW 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Ich bin so unsicher - Ängste

Hey ihr Lieben, bisher habe ich nur sporadisch im Oktober Forum mitgelesen, aber heute habe ich bei ES+12 getestet, obwohl ich eigentlich abwarten wollte bis die Periode ausbleibt. Morgen sollte sie kommen. Diesmal habe ich auch nur so einen einfachen Teststreifen von ...

von Kinderüberraschung 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ängste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.