Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angie1983 am 10.01.2014, 10:22 Uhr

Ab wann gebt ihr was?

Hi Mädels!

Wir waren Donnerstag vor ner Woche MMR impfen und seit gestern abend fiebert mia!

Ab wieviel grad Fieber gebt ihr was?

Danke schonmal im Vorraus. Lg

 
8 Antworten:

Re: Ab wann gebt ihr was?

Antwort von blubb12 am 10.01.2014, 10:34 Uhr

Hängt davon ab, wie das Kind drauf ist. Ist es bei 38,x°C schon schlapp und/oder weinerlich, gebe ich was (ist ja auch gegen die Schmerzen). Ansonsten allerspätestens ab 39°C.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann gebt ihr was?

Antwort von NAG-Hasi am 10.01.2014, 10:44 Uhr

Kinderarzt sagt ab 38,5 Grad. Wenn das Kind sehr weinerlich ist, auch vorher schon. Ich hab meinem auch schon oft Fiebersaft ohne Fieber sondern "nur" bei Ohrenschmerzen gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann gebt ihr was?

Antwort von AnJen2012 am 10.01.2014, 10:47 Uhr

also man kann das fieber einmal hoch kommen lassen so 39 grad ist gut für das immunsytem,(haben die bei unserem Kinderarzt gesagt) ich würde schon bei 38 grad geben aber würde drauf ankommen wie das kind drauf ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann gebt ihr was?

Antwort von JessyR88 am 10.01.2014, 12:47 Uhr

Je nachdem wie Franziska drauf ist. Aber spätestens wenn es 39 hoch ist. Und vorm schlafen gehen auch wenn es nur bei 38,3 oder so ist. Da Fieber meist nachts steigt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann gebt ihr was?

Antwort von LUSI29 am 10.01.2014, 21:00 Uhr

Ich habe meiner auch schon Fieberzäpfchen gegen Schmerzen gegeben,aber vor 39 Grad würde ich eigentlich nichts geben.Mein Sohn brauchte nicht mal bei 40 Grad was,denn er ist da noch freudestrahlend durch die Gegend gelaufen.Es ist von Kind zu Kind unterschiedlich.Aimé ist wieder anders,die ist bei 38 schon total im Eimer.Da wäge ich dann aber je nach Situation ab.Wir haben gerade eine Bronchitis am abklingen.Gute Besserung an deine Maus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann gebt ihr was?

Antwort von Safija2012 am 10.01.2014, 23:24 Uhr

Ich gebe vor 39,5 eigentlich nichts,ausser er ist sehr schlecht drauf. Ansonsten versuche ich mit Homöopathie zu arbeiten.
LG und hoffentlich geht es Mia bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann gebt ihr was?

Antwort von tomson2004 am 11.01.2014, 6:44 Uhr

Huhu

Das K ommt ganz drauf an wie Sophie gelaunt ist. Bei jammern etc. Schon recht früh (ab 38)
Solange sie nicht jammert ab 38, 5-39
Geben kein Zãpfchen (wirkt nicht) nur nurofen saft. Am hl. Abend hatte Sophie über 40 fieber. Saft und wadenwickel nicht geholfen. Denn sagt meine Mutter stell cola im glas kalt und gib ihr das. Hilelt das anfangs für einen trick Sophie mal cola geben zu wollen. Aber da fieber sich nicht gegeben hat habs ich dann doch gemacht. Und wow nach ner halben tasse und 10 min später war Sophie fit. (37, 8) und hat mama die geschenke durchwühlt

Gute Besserung.

Glg sonja und Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann gebt ihr was?

Antwort von Homejacker am 11.01.2014, 14:43 Uhr

Bei Fieber nach eine Impfung, würde ich niemals was geben!!?? Das ist das Beste, was deinem Kind passieren kann.
Denk mal drüber nach, wie sone Impfung wirken soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.