September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piepsmaus am 15.12.2013, 7:54 Uhr

@tanzmit

Auch auf die Gefahr das ich mich jetzt unbeliebt mache, aber nein du bist keine Rabenmutter und ja mein Kleiner hat von mir auch schon einen reflexartigen Klaps auf die Labbe bekommen, weil mir voll in die Brust gebissen hat. Und ich bin ganz ehrlich es gibt auch schon mal was auf die Finger.
Lg

 
3 Antworten:

Re: @tanzmit

Antwort von @youngmom am 15.12.2013, 8:19 Uhr

Hier ich auch. Bei mir gabs schon was auf dem mund weil sie nur noch ihr essen ausgespuckt hat . Allerdings nur so leicht das sie sich erschreckt . Seit dem wird nicht mehr gespuckt. Sonst nicht ich war an dem tag überfordert und fühl mich richtig mies ich hab sie auch gleich in den arm genommen obwohl das eigentlich falsch ist aber schon beim nächsten mal blieb das essen im Mund ich fühl mich trotzdem richtig schlecht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tanzmit

Antwort von tanzmit am 15.12.2013, 9:50 Uhr

Danke.
Das beruhigt ein bisschen...mies fühle ich mich trotzdem. Das verführerische daran ist, dass er dann tatsächlich eine Viertelstunde friedlich geblieben ist - ganz ohne Unsinn.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @tanzmit

Antwort von Caitryn am 15.12.2013, 13:14 Uhr

Bisher klappte es mit gewaltfrei, aber garantieren kann ich nicht. Meinem Mann ist irgendwann einmal ein Klappser passiert. Ihn plagte auch schlechtes Gewissen. Er entschuldigte sich dann beim Kind.

Das Ziel sollte es immer!!!! sein, sein Kind gewaltfrei zu erziehen. Es darf auch nicht ewig "ausversehen" sein. Aber leider manchmal passiert es. Dann ist es gut zu überlegen, warum. Die Beseitigung der Gründe können einem helfen, dass es nicht wieder passiert.

Übrigens: Hätte meine Tochter mit so arg in die Brust gebissen - da hätte ich sicher auch ähnlich reagiert. Eigenschutz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.