September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ana00 am 06.02.2014, 23:29 Uhr

Wo sind unsere kleinen Babys?

Wisst ihr noch wie unsere Kleinen als Babys in unseren Armen lagen?
Manchmal sehnt man sich die Zeit so sehr zurück ,aber wie schön es auch ist wie sie wachsen und jeden Tag etwas neues lernen.

Jetzt wünschen sich die meisten ja noch ein Baby, wie sieht es bei euch aus?

Wer mag kann ja mal ein aktuelles Bils reinstellen.

Bei uns ist ja in Moment jeden Tag total schönes Sonnenscheinwetter draussen.

Das ist Ben auf Erkundungstour im Park.

Lg ana

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Wo sind unsere kleinen Babys?

Antwort von Panara1305 am 07.02.2014, 13:37 Uhr

Ja, wo sind sie nur die kleinen Babys.... Und trotzdem macht es Spaß jeden Tag zu sehen, wie schnell sie lernen und was sie neues können! Ehe wir uns versehen gehen sie in den kiga und zur Schule, werden erwachsen und ziehen aus :-( ... Irgendwie komisch der Gedanke...

Bei uns ist Grad regen und Wind...

Anbei ein Bildchen vom Spielplatz der letzten Tage.

LG
Nathalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind unsere kleinen Babys?

Antwort von Panara1305 am 07.02.2014, 13:38 Uhr

-

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind unsere kleinen Babys?

Antwort von Panara1305 am 07.02.2014, 13:39 Uhr

-

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind unsere kleinen Babys?

Antwort von Tanchen88 am 07.02.2014, 20:03 Uhr

Ich glaub dad frag ich mich jeden tag :)
Wir wollen ja auch eun zweites müssen aber durch die Eileiterschwangerschaft ende november noch ein klein wenig warten bis wir wieder üben dürfen!
Sie wachsen viel zu schnell,kaum zu glauben dass James nächsten monat schon 1 1/2 sein wird!
Zeit bleibt eben nicht stehen :(
Anbei noch ein bildchen :))
Lg
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind unsere kleinen Babys?

Antwort von Tanchen88 am 07.02.2014, 20:04 Uhr

Das mit dem bild hat nicht geklappt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind unsere kleinen Babys?

Antwort von käthe77 am 07.02.2014, 21:51 Uhr

Ja, ich denke das auch so oft, wie schnell alles geht.Ist bei uns ja auch schon das Zeite (und letzte).Aber es ist auch einfach nur schön gerade und es wird eben auch alles viel viel einfacher. es ist so schön zu sehen, wie sehr die zwei sich lieben und wie Milla ihren bruder ruft und sich freut, wenn er da ist. und wie er versucht, sie jetzt schon ins Spiel einzubinden.
Also, ich denke zwar auch an früher, aber es ist auch jetzt einfach nur schön. milla ist so so süß. eben hat sie zur Musik so toll getanzt, die arme bewegt und geklatscht...ach, das muss man gesehen haben. Ich liebe die zwei so sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind unsere kleinen Babys?

Antwort von Sonne2012 am 08.02.2014, 17:13 Uhr

Ich genieße die Zeit sehr!
Rosalie lernt ständig neue Dinge und weis
genau was sie will und was nicht
Von ihren großen Schwestern ist sie ständig begeistert!
Im August wird sie dann auch eine große Schwester sein

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind unsere kleinen Babys?

Antwort von Sonne2012 am 08.02.2014, 17:14 Uhr

Bild 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo sind unsere kleinen Babys?

Antwort von Engel2409 am 10.02.2014, 11:59 Uhr

Sie sind so schnell groß geworden.
Marlon ist sehr selbstständig, möchte viel alleien machen was natürlich noch nicht klappt.

Hier mal ein Foto.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sonne

Antwort von MetalMami85 am 10.02.2014, 20:01 Uhr

Bist du wieder schwanger ? Hab ich das richtig verstanden

Wenn ja dann herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sonne

Antwort von Sonne2012 am 11.02.2014, 12:14 Uhr

Danke!
Ja bin in der 14 ssw und so wie es
ausschaut wird es wieder eine kleine Zicke
Danach ist dann aber auch schluß!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.