September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @youngmom am 18.12.2013, 9:16 Uhr

weiß vielleicht hier jemand ob salmonellen ansteckend sind ?

Guten Morgen .
Ich hab mir höchstwahrscheinlich salmonellen eingefangen ich hab schon viel im Internet geguckt aber da sind nur unterschiedliche Meinungen zu finden :( hab riesen angst Isabella abzustecken und desinfiziere immer alles wo ich war und besonders immer die Hände. Aber ist das wirklich nötig ? Lg

 
6 Antworten:

Re: weiß vielleicht hier jemand ob salmonellen ansteckend sind ?

Antwort von Dancingstar am 18.12.2013, 9:53 Uhr

Ich glaube die sind hochansteckend, so hieß es zumindest, als von ner Freundin der Bruder welche hatte. Da musste die ganze Familie Stuhlproben abgeben, um zu sehen, ob sich jemand angesteckt hat.
Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß vielleicht hier jemand ob salmonellen ansteckend sind ?

Antwort von @youngmom am 18.12.2013, 10:35 Uhr

Oh nein :/ .. dann mach ich weiter mit dem desinfizieren und die Stuhlprobe von Isabella ist schon im labor..
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß vielleicht hier jemand ob salmonellen ansteckend sind ?

Antwort von Becks1082 am 18.12.2013, 12:30 Uhr

Hat 15 Sekunden gedauert das zu finden. Salmonellen sind für Kleinkinder sehr gefährlich! Im Zweifel würde ich den behandelnden Arzt um Rat fragen, bevor Isabella sich angesteckt hat

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß vielleicht hier jemand ob salmonellen ansteckend sind ?

Antwort von @youngmom am 18.12.2013, 13:33 Uhr

Der Arzt meinte nur alles immer desinfizieren :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß vielleicht hier jemand ob salmonellen ansteckend sind ?

Antwort von ana00 am 18.12.2013, 13:37 Uhr

Salmonellen sind hochansteckend und gefährlich für kleine Kinder.Am besten kurzfristig bei Oma oder Familie unterbringen wenn es möglich ist.

Lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiß vielleicht hier jemand ob salmonellen ansteckend sind ?

Antwort von Sonne2012 am 19.12.2013, 11:12 Uhr

Die sind ansteckend und sogar Meldepflichtig
beim Gesundheitsamt!
Du gehörst in die Klinik!
Gute Besserung!
Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Salmonellen

hallo Leute, eine Frage an euch: meine Kollegin hatte eine Salmonellenvergiftung. Sie war 1,5 Wochen daheim und ist heute wieder gekommen. Sie sagt, sie sei noch ca. 6 Wochen ansteckend. Was mache ich jetzt nun? Soll ich mich so lange krank schreiben lassen? Wir werden zwar ...

von marfa, 18. SSW 19.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Salmonellen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.