September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ana00 am 11.12.2013, 15:27 Uhr

Weihnachtsgeschenk

Ich brauche noch ein paar Tips für ein Weihnachtsgeschenk für meinen Kleinen.Oma möchte ca 50 Euro ausgeben.Hat jemand einen Vorschlag?

Was meint ihr hierzu?
Habe nur Bedenken dass er daran schnell das Interesse verliert.

http://www.amazon.de/Mattel-N3156-0-Fisher-Price-Lernspaß-Tisch/dp/B0017V3BN4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1386771986&sr=8-1&keywords=fisher+price+tisch

Lg ana

 
8 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Catmu am 11.12.2013, 15:39 Uhr

Den haben wir, meine Itter hat den auf irgendeinem Flohmarkt aufgetan.

Lara spielt damit seit sie 11 Monate alt ist, mal mehr, mal weniger.

Der hier ist auch seit jeher der Renner, der Besuch letztens im alter von 5 Jahren war ebenfalls Stunden beschäftigt.


http://www.amazon.de/VTech-80-069104-Lerncomputer-ABC-Laptop-farblich/dp/B000F8C9N8/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1386772690&sr=8-2&keywords=laptop+winnie+puh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Dancingstar am 11.12.2013, 16:20 Uhr

Also mir persönlich gefällt der Tisch nicht. Unsere bekommt von den einen Großeltern den Dupplo-Bauernhof und eine neue Badehose und von den anderen Großeltern ein Duschhandtuch und was zum Anziehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Jana12 am 11.12.2013, 17:19 Uhr

Huhu, wir haben einen Ähnlichen... von Chicco. Mein Kleiner liebt den!!! Gute Idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Den hier

Antwort von Jana12 am 11.12.2013, 17:46 Uhr

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Caitryn am 11.12.2013, 19:19 Uhr

Ich würde auch eher Duplosteine besorgen. Da hat er länger was davon. Der Tisch ist bestimmt eine kleine Zeit interessant, aber dann ...
Mit den Duplosteinen habt ihr länger was davon.

Kombinieren kann man es gut mit etwas sehr nützlichen - Handtuch, Schuhe oder so.

Hast du mal an eine Türschaukel gedacht. Die mag unsere besonders gerne. Hängt bei uns in der Küche. Wenn sie mal nölig ist oder ich beide Hände frei haben muss, kommt sie in die Schaukel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von MetalMami85 am 11.12.2013, 19:57 Uhr

Also für Nico wäre das auch nur eine kurze Zeit lang interessant und dann würde es nur rum stehen oder höchsten mal kurz damit gespielt.

Er bekommt auch Duplo Sachen zu Weihnachten und noch unter anderem eine kleine Holzwerkzeugbank und Werkzeugkiste aus Holz

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Isabella bekommt den

Antwort von @youngmom am 12.12.2013, 8:38 Uhr

:) sowas hat sie noch nicht
Ein 2 in 1 dreirad .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenk

Antwort von Happy0912 am 12.12.2013, 14:20 Uhr

Ich finde den Tisch gut, denke aber auch das er nicht lange interessant sein wird.
Meine Oma will ebenfalls 50€ ausgeben. Für sie habe ich (gebraucht) ein Puky Wutsch gekauft und das Buch "Weihnachten mit Astrid Lindgren". Mit dem Buch kann sie zwar dieses Jahr noch nichts anfangen aber dafür danach viele viele Jahre lang...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.