September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana12 am 02.12.2013, 13:00 Uhr

Weihnachtsbaum :)

Hallo,

welcher Schmuck und vorallem welche Farbe kommt an euren Weihnachsbaum? Kauft ihr einen echten, einen großen/kleinen oder stellt ihr überhaupt einen auf? Bei uns wird es dieses Jahr wieder ein echter Baum, allerdings, wie vergangenes Jahr einer im Topf (die sind nicht sooo riesig). Geschmückt wird er mit Strohsternen und lila/silber farbenen Kugeln aus Pkastik, getrockneten Orangenscheiben, Zimtstangen und einer Lichterkette. Dieses Jahr kommen zusätzlich 3 Weihnachtsbaumkugeln von Disney mit ran. Mein Kleiner kann dann am 24, sowie am 1 und 2 Weihnachtsfeiertag jeweils eine Kugel öffnen. Muss nur noch gucken was ich da rein packe ;) Haaach, ich freu mich schon aufs dekorieren und schmücken

 
2 Antworten:

Re: Weihnachtsbaum :)

Antwort von Dancingstar am 02.12.2013, 13:08 Uhr

Hi,

bei uns gibt es auf jeden Fall einen Baum, sonst ist es kein echtes Weihnachten.
Wird ne Nordmanntanne, max. 2m hoch. War auch schon gucken, mir hat aber noch keiner gefallen, werde die Woche einen neuen Versuch starten. Wir stellen den nämlich immer schon vorher auf die Terasse, nur mit Lichterkette.
Um den 20. rum kommt er ins Zimmer und wird fertig dekoriert.
Dekoriert wird mit gaaaaaaaaaaanz vielen Lichtern (mehrere LED-Lichterketten), Kugeln usw. in weiß-silbern. Freue mich schon!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsbaum :)

Antwort von Babystar2012 am 03.12.2013, 13:08 Uhr

Wow! Wir haben den Baum in weiß/blau, und auch einen im Topf. Das mit den Disney Kugeln ist eine super Idee! Wo bekommt man die?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.