September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caitryn am 24.11.2015, 22:09 Uhr

Weihnachten

Ach, ich freue mich schon auf Weihnachten.
Wie ist es bei euch?

 
3 Antworten:

Re: Weihnachten

Antwort von Dancingstar am 25.11.2015, 10:51 Uhr

Ich auch..und wie.
Madames Wunschzettel wird auch immer länger. Und sie wartet schon drauf, die Kerzen am Adventskranz anzuzünden.
Was steht bei euren Kindern auf dem Wunschzettel?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von angii am 25.11.2015, 16:01 Uhr

Wir sind auch schon total im Weihnachtsfieber :)
Letzte Woche hat Isabella schon den Weihnachtsmann auf dem Adventsmarkt getroffen und dieser hat ihr fest zugesagt, dass er das "Christkind" bald zu ihr schickt. Sie war ganz aus dem Häuschen und erzählt es seitdem jedem *g*.
Kekse haben wir auch schon einige gebacken und geschmückt ist seit gestern. Freitag wird noch der Adventkranz gebunden und dann kann´s losgehen :)

Der Wunschzettel wurde bei uns schon abgeholt. Madame wünscht sich Flügel und Feenstaub, damit sie fliegen kann wie Tinkerbell und die Zauberkräfte von Elsa. Da sie aber weiß, dass diese Wünsche schwer zu erfüllen gehen, wünscht sie sich noch eine Puppe die Fläschchen trinkt und weinen kann (die bekommt sie von uns- und noch ein paar Kleinigkeiten wie Bücher, Frozen Schlafanzug usw.)


Was wünschen sich eure Kinder vom Weihnachtsmann/Christkind?

Ich finde Weihnachten mit Kindern ist so schön :)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten

Antwort von Dancingstar am 26.11.2015, 8:29 Uhr

Bei uns steht auf dem Wunschzettel:
Kaufladen, Puppenhaus (das kl. von Playmobil), Kamera, Puppe mit Haaren zum Kämmen, Schokolade, Knete, Malbuch, Tanzkleid für die Puppe usw. Die Liste ist ziemlich lang, aber wünschen kann man sich ja viel. ;-) Mal sehen, was das Christkind letzendlich bringt.
Das Adventsgesteck machen wir heute, es wird rosa-pink-glitzernd...Tochter durfte die Farben aussuchen...
Und am Samstag gehen wir auf den ersten Weihnachtsmarkt. Ich finde die Vorweihnachtszeit mit Kind supertoll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.