September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dancingstar am 06.10.2014, 10:10 Uhr

Weihnachten 2014

Hallo,

habt ihr schon Ideen bzgl. Weihnachtsgeschenken? Meine Eltern haben schon gefragt, was Tochter sich wünscht, bin aber noch etwas planlos im Moment..

LG

 
6 Antworten:

Re: Weihnachten 2014

Antwort von Jana12 am 06.10.2014, 13:13 Uhr

Huhu. Ich überlege auch schon hin und her. Da mein Kleiner so gerne mit dem ferngesteuerten Auto seines Freundes spielt, werden wir ihm so etwas schenken. Ansonsten habe ich schon den Omas und Opas ein paar Vorschläge gemacht, wie zum Beispiel das Spiel "erster Obstgarten" von Haba.

Vielmehr beschäftigt mich aber momentan die Weihnachtskalenderbefüllung

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten 2014

Antwort von angii am 08.10.2014, 11:24 Uhr

Im Adventkalender gibt es dieses Jahr Pixiebücher. Von ihrer Patentante bekommt sie alles zum Schi fahren lernen. Sonst steht noch fest, ein Schlitten (Schwiegereltern), Kindersofa (von meinen Eltern fürs Kinderzimmer zum Lesen) und sonst mal schauen. Ich hätte mal an ein Puppenhaus oder was von Barbie gedacht, aber mal schauen. Bücher und Kleidung wird es dann auch noch geben.

Wahnsinn, dauert echt nicht mehr lange dann ist schon wieder Weihnachten :)

Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten 2014

Antwort von Dancingstar am 09.10.2014, 10:41 Uhr

Ein ferngesteuertes Auto und das Haba-Spiel gabs bei uns zum 2. Geburtstag.
Zu Weihnachten wirds wahrscheinlich ein Laufrad plus Helm geben und evtl. was neues zum Anziehen für ihre Puppe.
Gestern kamen mit der Post 2 Spielzeugkataloge, die hat sie mit Begeisterung durchgeblättert. Bei jeder 2. Seite: Da Mama, guck, DAS DA Christkind bringen soll, Wunschzettel schreiben, DAS DAAAAAAAA.
Die Füllung für den Adventskalender liegt zum Großteil schon bereit, es wird kleine Bilderbücher, 2 Schleichtiere, Haarspangen und auch mal was Süßes geben.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten 2014

Antwort von mango12 am 09.10.2014, 11:59 Uhr

Da es bei uns zum Geburtstag große Geschenke gab, wird es zu Weihnachten eher Kleinigkeiten geben. Puppenkleidung, Puppen Bett und ähnliches. Zum Geburtstag gab es ein Laufrad, eine
Küche, Schubkarre mit Besen usw. Das reicht erstmal und sprengt langsam auch unsere
Platzkapazität.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten 2014

Antwort von Catmu am 14.10.2014, 20:02 Uhr

Aloha!

Bei uns wird es wohl eine spielküche geben, mit Zubehör. Buch von Mama muh und findus und Petterson, Kleinigkeiten zum auspacken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachten 2014

Antwort von Caitryn am 20.10.2014, 22:57 Uhr

Unsere bekommt wahrscheinlich Kleinigkeiten, denn Maltafel (Magnadoodle) haben wir schon und etliche Puzzles.
Eine Schatzkiste, vielleicht mit einer Spielkette drin; gute Knete, einen Rock, einen Fahrradhelm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.