September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana12 am 28.03.2014, 7:34 Uhr

was sind bei euch die momentanen Renner?

Hallo, was sind bei euren Kleinen gerade die absoluten "Renner" und nicht wegzudenken? Bei uns sind es gerade:

1. das absolute Lieblingsobst WEINTRAUBEN (davon werden täglich unendlich viele verputzt)
2. Biene Maja
3. der Sandkasten zuhause und auf dem Spielplatz
4. die Ostereier überall (zuhause und unterwegs) - da sagt mein Kleiner immer "bunte Eiaa" und "Otterhase"
5. Baden (am liebsten möchte er jeden Tag in die Wanne)

LG

 
4 Antworten:

Re: was sind bei euch die momentanen "Renner"?

Antwort von Caitryn am 28.03.2014, 9:15 Uhr

Bei uns:

1. Wurst
2. Schuhe: An den Bändern ziehen, große Schuhe anziehen - Schuhe
3. Schaukel + Klettern
4. Baden

Grüße
Caitryn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sind bei euch die momentanen "Renner"?

Antwort von angii am 28.03.2014, 10:18 Uhr

1. Tiere (Bauernhof besuchen, Hasen oder auch "nur" Schleichtiere)
2. Sandkasten/Trampolin/Schaukel
3. Singen/Lesen
4. Töpfchen sitzen - überhaupt großes Mädchen sein "Bella große Mädi"
5. Suchen und Verstecken spielen (sie sucht jetzt schon den Osterhasi)

Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

TIERE!! Ja natürlich

Antwort von Jana12 am 28.03.2014, 12:59 Uhr

Das kommt hier auf Platz 1!! Ganz vergessen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da hänge ich mich auch noch dran

Antwort von Becks1082 am 31.03.2014, 17:53 Uhr

Unsere Top Five

1. Ungeschlagen auf Platz eins, sein Papa! Auf den ist er gerade völlig fixiert.
2. Isis ( Easy ), unser Hund. Sie wird bei jeder sich bietenden Gelegenheit geküsst und geknuddelt.
3. Knete, die hat er zum Fressen gern.
4.Mala ( malen ), gerne den ganzen Tag.
5. Ihhahh Buch, sein Buch mit den Eseln drin. Das ganze kann nur noch getoppt werden mit einem Besuch im Tierpark und echten Eseln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.