September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana12 am 24.06.2014, 20:50 Uhr

wann gehen eure Kinder ins Bett

wenn sie nicht früh aufstehen müssen?

LG

 
11 Antworten:

Re: wann gehen eure Kinder ins Bett

Antwort von Tanchen88 am 24.06.2014, 21:31 Uhr

Das hänht davon ab. Ich seh james an wann er müde wird. Das ist meist dann wenn er NICHT aufstehen muss zwischen 21.00 und 23.00.
Wenn er früh raus muss dann zwischen 19.00 und 21.00 spätestens :)
Küsschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen eure Kinder ins Bett

Antwort von Dancingstar am 25.06.2014, 8:29 Uhr

Normal geht sie um 19.30/20:00 Uhr ins Bett. Manchmal wird es auch 21 Uhr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen eure Kinder ins Bett

Antwort von tanzmit am 25.06.2014, 9:24 Uhr

Meist zwischen neun und zwölf...wenn wir den hinlegen, bevor der müde ist, klappt das meist nicht. Dafür schläft der dann aber morgens auch bis halb zehn und mittags drei Stunden.
Meist lege ich mich dann mit hin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen eure Kinder ins Bett

Antwort von Catmu am 25.06.2014, 11:52 Uhr

Ich versuche das immer gleich zu handhaben, zwischen 18.30 und 19.00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen eure Kinder ins Bett

Antwort von liliaceae am 25.06.2014, 14:16 Uhr

24h?
Krass, wie macht ihr das, wenn ihr am nächsten Tag raus/ arbeiteten müsst?
Nicht falsch verstehen, ich finde das nur extrem spät.

Unsere Bettgehzeit ist 19:30.
Ausnahmen gibt es nur ganz selten.

Lg an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen eure Kinder ins Bett

Antwort von Caitryn am 25.06.2014, 14:47 Uhr

19.00 Uhr ist die zu Bett-geh-Zeit. Manchmal dauert es, weil Sachen dazwischen kommen, aber vor 19.30 Uhr auf jeden Fall.
Die Große geht dann zwischen 19.30 Uhr und 20.00 Uhr ins Bett.

Irgendwann brauche ich auch mal kinderfreie Zeit zum Arbeiten, und auch mal für mich und für meinen Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ liliaceae

Antwort von tanzmit am 25.06.2014, 22:29 Uhr

Mein Mann geht früher ins Bett und ich warte halt darauf, dass ich entbinde (ausgezählt Freitag) - ich gehe eh derzeit nicht arbeiten. Und im normalen Arbeitsleben meinerseits kann ich meine Vorlesungen passend legen, dass ich morgens die Zeit habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ liliaceae

Antwort von liliaceae am 25.06.2014, 22:56 Uhr

Ach, na dann wünsche ich dir alles Gute für die bevorstehende Geburt!
Feste Schlafenszeiten sind ja dann eh wieder passe
Darf ich dich noch fragen, ob du Studentin oder Dozentin bist?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen eure Kinder ins Bett

Antwort von angii am 26.06.2014, 13:43 Uhr

Bei uns zw. 18:00 und 18:30. Morgens schläft sie dann bis ca. 7.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann gehen eure Kinder ins Bett

Antwort von Engel2409 am 27.06.2014, 20:28 Uhr

Marlon geht zwischen 19/20 uhr zu bett. je nach dem wie er drauf ist bzw müde wird.
Aufstehen tut er meist zwischen 6/7 Uhr manchmal dürfen wir auch bis halb 8 /8 Uhr schlafen.

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ liliaceae

Antwort von tanzmit am 30.06.2014, 18:12 Uhr

Studentin ;-)
Und fertig ausgekugelt. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinder im Bett und plötzlicher Kindstod

Ich hab jetzt schon mehrmals gelesen das welche ihre Kinder mit ins Ehebett nehmen. Habt ihr keine Angst wegen dem plötzlichen Kindstod? Mal ganz ab vom raufrollen oder sonstiges. Im Krankenhaus haben das einen total eingeprügelt: Nicht mit ins Bett nehmen Keine Decken ...

von Eribeth 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinder, Bett

ich möchte mitleid! muss heute meine beiden kinder alleine ins bett bringen

was so ca. 2x pro jahr vorkommt... menne ist auf fortbildung in hamburg bis morgen abend. der macht das immer hört sich doof an, aber ich muss da echt vorher fragen wie das abends abläuft..... hab mir mal aus ablenkung für heute noch bis ...

von Itzy, 23. SSW 23.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Kinder, Bett

Wer hat jetzt die Kinderwagenwanne weg?

Hallo ihr Lieben! Mein Sohn ist heute 6 Monate alt geworden. Er ist sehr groß, mittlerweile 73 cm und vom Gewicht her auch sehr schwer. Ich habe heute den Kinderwagen umgestellt, die Wanne und und den Sitz( natürlich eine liegefuktion vorhanden) drauf. Wie sieht das bei ...

von Nana34 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwagen, geht das bei euch noch?

Hallo zusammen, Mein kleiner hat die ersten 3 Monate seinen Kinderwagen geliebt und ist immer direkt eingeschlafen. Seit Weihnachten geht es so gut wie gar nicht mehr. Er ist nur am schreien. Mittlerweile will er einfach mehr sehen als die Wanne her gibt. Wie ist es denn ...

von Polly0712 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Seid ihr mit dem Kinderwagen unterwegs?

Hey, ich habe zwar einen Kinderwagen, aber benutze ihn tatsächlich nie Wenn wir unterwegs sind, dann ist die kleine immer in der Trage. Am Anfang hatte ich sie in der Schale gelassen und auf den Kinderwagen Gestell dran gemacht. Da war ...

von Lulu.33 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Haltet ihr im Wochenbett strenge Bettruhe?

Hallo zusammen, wollte mich mal umhören wie ihr so das Wochenbett verbringt. Meine Hebamme hat mir strenge Bettruhe für mindestens 4 Wochen angeordnet. Aber schon nach 2 Wochen kriege ich einen Lagerkoller und ich will einfach nur raus und wieder am normalen Leben teilnehmen. ...

von Kekskrümel87 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Wie sag ich es meinen Kindern?

Hallo zusammen! Ich haben Morgen mein ersten FA Termin und wenn alles ok ist, wollte ich es meinen Kindern sagen. Jedoch weiß ich nicht, ob die wirklich davon erfreut wären, meine 3 sind schon etwas älter, und ich mache mich irgendwie damit verrückt, das meine Kinder es ...

von Nana34, 8. SSW 22.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Abschied vom Kinderwunsch

Guten Abend alle zusammen. Es hat nicht sein sollen mit unserem letzten Wunschkind. Wir werden jetzt nach 2 Jahren Kinderwunsch das Thema beenden. Ich bin natürlich traurig, aber ich merke einfach, jetzt ist Schluss. Damit fällt seltsamerweise auch ein Stück weit eine Last ...

von Inena 19.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Eltern und Kindergeld

Hallo ihr Mich würde mal interessieren ob bei euch das Kindergeld und Elterngeld schon durch ist und ihr einen Bescheid evtl. Bekommen habt? Kindergeld hat bei uns keine 3 Wochen gedauert aber bei Elterngeld haben wir ...

von Babyloading 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Ins Bett bringen

Liebe Leute, Wie managed ihr das abendliche ins Bett bringen? Es ist unser erstes Kind und bisher haben wir keinen Rhythmus, was für das Alter von 1 Monat glaube ich voll ok ist… aktuell läuft es so, dass sie abends bei uns auf dem Sofa ist und irgendwann auch bei uns ...

von Elbombo 25.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bett

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.