September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana12 am 14.11.2014, 16:41 Uhr

wann dekoriert ihr?

Ich würde sooo gerne, aber momentan habe ich mich noch dezent zurück gehalten. Es hängen nur ein paar Schneeflocken... aber bald geht's richtig los Wann dekoriert ihr so?

LG

 
5 Antworten:

Re: wann dekoriert ihr?

Antwort von ana00 am 14.11.2014, 18:47 Uhr

Außer ein paar Leuchtzweige ist bei uns noch nichts dekoriert.
Hab aber schon mal alles an Blumendeko wegsortiert und kann es auch kaum erwarten loszulegen.

Wahrscheinlich letzte Novemberwoche.

Lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann dekoriert ihr?

Antwort von angii am 14.11.2014, 19:10 Uhr

Wir starten auch in der letzten Novemberwoche. Aber wir basteln schon fleißig dafür :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann dekoriert ihr?

Antwort von Caitryn am 14.11.2014, 20:19 Uhr

Auf jeden Fall nach dem Ewigkeitssonntag (Totensonntag). Dann beginnt für mich die freudige Zeit des Wartens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann dekoriert ihr?

Antwort von Dancingstar am 15.11.2014, 22:20 Uhr

Ich hab schon angefangen, aber der Großteil fehlt noch. Lichterketten gibt's erst nach Totensonntag. Den Advenrskranz will ich kommende Woche machen. Freue mich schon total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann dekoriert ihr?

Antwort von Dancingstar am 15.11.2014, 22:20 Uhr

Ich hab schon angefangen, aber der Großteil fehlt noch. Lichterketten gibt's erst nach Totensonntag. Den Advenrskranz will ich kommende Woche machen. Freue mich schon total

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.