September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Piepsmaus am 25.11.2013, 17:24 Uhr

Update...

Huhu ihr Lieben,
nach langer Zeit meld ich mich mal mit einem Update.
Carl-Magnus fängt langsam das Laufen an der Hand an und quasselt ohne Punkt und Komma..
Der kleine Blob wächst und gedeiht prächtig. Ich bin jetzt in der 14.Ssw und fühle mich prima. Ich hab heut die NTM gemacht und konnte lange Baby Tv genießen weil es sich immer wegedreht hatte. Ich wage zu behaupten einen kleinen Schnipi erkannt zu haben, wobei das erst noch offiziell bestätigt werden muss.

Lg Steffi

 
1 Antwort:

Re: Update...

Antwort von @youngmom am 25.11.2013, 17:44 Uhr

Das hört sich doch super an :)
Weiter machen :p
Viel Glück in den weiteren 26 Wochen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.