September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @youngmom am 22.01.2014, 8:10 Uhr

und mal eine frage zum stuhlgang :x

Isabella hat 1-2 mal stuhlgang (an manchen tagen auch gar nicht) aber es ist meistens, also fast immer flüssig. Mal mehr mal weniger. Ist das normal ? Sie hatte ja wochenlang richtig Durchfall und jetzt ist es halt nur noch so .. eigentlich müsste es doch fest sei :/ sie trinkt aber auch viel.. über 1 Liter meistens

 
3 Antworten:

Re: und mal eine frage zum stuhlgang :x

Antwort von liliaceae am 22.01.2014, 11:21 Uhr

Hallo ihr 2!

Noch zu deinem unteren Post: ihr Armen, wünsche euch Gute Nerven und Isa, dass sie die Zähne bald rum hat!

Bzgl. des Stuhls: dein Kind war schwer krank, ich würde wirklich zum KiArzt gehen! Auch wenn es dir noch so banal vorkommt.

Mein Zwerg hat auch nicht immer den festesten, aber er wird noch teilweise gestillt und futtert alles kreuz und quer.
Dennoch ist das kein Maß für deine kleine Maus- finde ich.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und mal eine frage zum stuhlgang :x

Antwort von käthe77 am 22.01.2014, 14:46 Uhr

Hallo,
Ich würde auch lieber zum Arzt gehen. Sicher, flüssigerer Stuhlgang kann ja auch mit dem Zahnen in Verbindung stehen, aber bei eurer Vorgeschichte solltet ihr wohl auf Nummer sicher gehen. Ist bestimmt nichts schlimmes, aber wenn es dir Sorgen macht, dann lass es lieber abklären
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und mal eine frage zum stuhlgang :x

Antwort von @youngmom am 22.01.2014, 17:12 Uhr

Danke :) ja werde aufjedenfall gleich morgen früh gehen. Und zur not auch ins Krankenhaus. Hoffe nur das endlich mal was raus kommt :/ das geht ja so nicht weiter :( hoffe nur es ist nichts schlimmes ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

weicher Stuhlgang

Hallo Ihr Lieben! Ich bin verzweifelt. Ich habe jeden Morgen extremen Stuhldrang, da hab ich noch nicht einmal die Augen auf gemacht und muss förmlich zur Toilette rennen, weil ich auch Krämpfe habe. Meist ist der Stuhlgang sehr sehr weich , nicht wie Wasser und riecht ...

von jaco_80, 29. SSW 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang Flaschenbaby

Hallo Ihr Lieben, Ich brauch mal euren Rat und seelischen Beistand Meine Maus ist ein Flaschenbaby und das mit dem Stuhlgang funktioniert einfach nicht! Die kackt zum Teil 3 Tage nicht und beim dritten Tag helfe ich mit kümmelzäpfchen nach und dann kommt die kacka auch, ...

von honey2019 01.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang Baby

Ich habe meinen Sohn nun erst 5 Wochen voll gestillt und fütter nun 2 mal täglich nach dem Stillen noch Pre dazu. Das ist auf anraten des KiA und ich stille verdammt oft (mind. Alle 2 Stunden) also bitte keine Grundsatz Diskussion übers stillen. Ich würde gerne wissen wie der ...

von Ell!um 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang bei voller Stillung

Hallo liebe Alle, Ich hab da Mal eine Frage und evtl. geht es ja noch wem so. Unsere kleine Maus (am 6.02. 5 Monate alt) hat jetzt seit ca.11 Tagen eher flüssigen Stuhl.Ab und an ist er auch etwas glibbrig mit "weißem" glibber. War zunächst immer gelblich...dann ein ...

von Masi7 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang kommt nicht?

Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr das kennt: Unser Sohn (voll gestillt) hat von Anfang an immer viel Kaka gemacht. Neugeboren mehrmals am Tag, ab einem Alter von ca 3 Monaten recht zuverlässig einmal pro Tag, ab und zu hat er auch mal einen Tag ausgelassen. Jetzt hat er schon ...

von UBO1 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang

Ihr Lieben, der Beitrag von Cuci hat mich stutzig gemacht. Aber ich habe nun schon öfter gelesen, dass andere Babys weniger Stuhlgang haben. Unsere Ylva hat 2-3 Stuhlgänge täglich. Wie viele Stuhlgänge haben eure Kleinen? Sie ist eben auch sehr zierlich ... liebe ...

von FriedaSa 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang

Hallo ihr... Wir haben hier seit ca 2 Wochen irgendwie ne Veränderung obwohl es kein anderes Essverhalten gibt. Bis vor 2 Wochen hat sie 2 bis 3 mal am Tag ordentlich die Windel gefüllt. Konsistenz cremig bis zahnig. Momentan hab ich dass Gefühl dass sie es ...

von Ernakuh 09.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Stuhlgang

Sorry aber ich muss fragen, ist es der berüchtigte zahnungsstuhl? Breiig weich, übel riechender als sonst, sehr dunkel fast schon schwarz, so 3-4 mal täglich. Ich kenne das so gar nicht, er isst auch nichts neues momentan.. Aber oben kommen ja grad die Schneidezähne auf ...

von Naddelinchen 01.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Beikost Stuhlgang

Hallo! Hier mal ein tolles Thema pünktlich zum Mittag . Füttere seit zwei Wochen Brei. Anfangs nur Möhre, jetzt Kartoffel und Möhre. Der Kleine ist sehr interessiert und freut sich, wenn er den Löffel sieht. Seit der Zugabe von ...

von LieselotteH 18.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Seit Wochen flüssiger Stuhlgang...

Hey, ich habe mittlerweile seit der 6/7 SSW extrem flüssiger Stuhlgang ungefähr 1/2 mal täglich. Bis jetzt wird es nicht besser, mein Frauenarzt meinte ich soll das Magnesium auslassen was ich auch seit Donnerstag tue, aber keine Besserung in Sicht. Ist das in der ...

von Nitaa0409, 13. SSW 21.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.