September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathy2503 am 06.02.2017, 14:50 Uhr

Steige gern in den Bus mit ein ;-)

Hallo Mädels,

ich bin 29 Jahre und erwarte mein 1. Baby. ET ist der 15.09.. ich bin soooo aufgeregt und ungeduldig. Letzten Mittwoch konnte ich bereits das Herzchen schlagen sehen, es war ein so unbeschreiblich schöner Moment. Wie vertreibt ihr euch die Zeit bis zum nächsten Termin? Derzeit überwiegt bei mit leider die Sorge, ob alle i.o ist. :(

Allen eine schöne Kugelzeit

lg

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.