September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liz71 am 16.05.2014, 19:23 Uhr

sportwagen bzw. buggy

Hallo
unser Sportwagen, den ich noch von meiner Tochter hatte ist kaputt.
leider haben wir nur einen kleinen reisebuggy,also nichts fur längere Belastung oder schlafen.
da mein Mika mittlerweile 14kilo hat und such sehr groß ist, weiß ich jetzt nicht was ich kaufen soll. Da es sich ja nicht mehr lohnt einen neuen zu kaufen, mochte ich bei ebay schauen, aber da kann ich ihn nicht reinsetzen.
welcher Sportwagen oder Buggy lässt auch einem großen schweren fast zweijährigen???
Liebe Grüße
Liz

 
7 Antworten:

sportwagen bzw buggy

Antwort von Jana12 am 16.05.2014, 21:24 Uhr

Huhu, wir haben jetzt auch einen neuen gekauft, da unser zu klein geworden ist, bzw das aufrechte Sitzen mit dem Fußteil (lässt sich nicht verstellen) überhaupt nicht gepasst hat. Nach ganz langem Hin und Her haben wir uns dann für den Osann "Vegas" 2014 entschieden. Der ist einfach toll!!!

LG und viel Freude beim Aussuchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sportwagen bzw. buggy

Antwort von Dancingstar am 16.05.2014, 22:41 Uhr

Hi,

wir haben einen Chicco LiteWay und sind zufrieden. Auch mit der Liegefunktion. Allerdings wiegt meine Tochter erst 10 kg, insofern kann ich zur Gewichtsfrage leider nichts sagen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sportwagen bzw. buggy

Antwort von Liz71 am 17.05.2014, 12:06 Uhr

Huhu
danke für die Antworten.
möchte ja einen gebrauchten.
könnte einen hartan racer bekommen, ist der groß genug?
lg
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hartan Racer

Antwort von Jana12 am 17.05.2014, 12:22 Uhr

Den haben wir (damals als Kinderwagen genutzt). Der ist toll aber mit 18 Kilo Eigengewicht viel zu schwer als umgebauter Buggy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hartan Racer

Antwort von Liz71 am 17.05.2014, 12:27 Uhr

Huhu,
wir haben einen reisebuggy , aber ich wollte einen wagen für längere strecken.
würde den racer fur 40 Euro bekommen.
lg
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sportwagen bzw. buggy

Antwort von Leca am 17.05.2014, 12:47 Uhr

Wir haben den römer britax b-agile und sind sehr zufrieden. Der hat sehr viel platz (passt auch ein dreijähriger gut rein), ist leicht und hat eine liegefunktion! Außerdem lässt er sich mit nur einer hand zusammenklappen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sportwagen bzw. buggy

Antwort von Engel2409 am 20.05.2014, 11:36 Uhr

Haben einen einfachen naja so einfach auch nciht ist von der eigenmarke von babyone.

Lehne lässt sich verstellen aber wir nutzen ihn ganz selten wirklich nur dann wenn wir erst mit auto unterwegs sind und dann laufen größere Stadt bummel. Zoo oder ähnliches.
Hier im Ort fahren wir viel Fahrrad.

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.