September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caitryn am 07.01.2014, 13:19 Uhr

Spielplatz

Wie oft geht ihr mit den Zwergen auf den Spielplatz? Was machen die dort so?

Meine schaukelt sehr gerne und es wird immer besser, dass sie sich sicher hält.
Außerdem liebt sie es zu rutschen.

 
4 Antworten:

Re: Spielplatz

Antwort von Tanchen88 am 07.01.2014, 16:08 Uhr

HUhu,

wir waren schon lange nicht mehr auf dem spielplatz da das wetter hier nicht so mitspielen wollte oder wir waren draußen im wald spazieren oder einfach im Park.
Ansonsten liebt James es aber super gerne zu schaukeln, schon wenn er über kopf hängt dreht er durch ;) er ist ein kleiner Verrückter ;)

LG

ps: Ich freu mich schon auf nächsten Sommer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielplatz

Antwort von Happy0912 am 07.01.2014, 20:24 Uhr

Schaukeln ist der Hit! Wippen auch. Karussel ist sie am WE das erste mal (gaaanz langsam) gefahren, fand sie auch gut. Sandkiste ist natürlich auch gut.

Beim Rutschen setze ich sie immer so seitlich drauf, halte sie fest und lass sie runterrutschen. Ist irgendwie nicht so ihr Ding. Lasst Ihr Eure schon alleine rutschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielplatz

Antwort von Caitryn am 07.01.2014, 20:42 Uhr

Sie rutscht auf dem Bauch - also andersherum. Das ist sicherer und unten fange ich sie auf oder bitte jemanden sie aufzufangen. Bei einigen Rutschen weiß ich, dass sie langsam genug unten ankommt, sodass sie alleine rutschen kann.
Habe sie sehr getrimmt, rückwärts zu rutschen, weil es sicherer ist. Allein wäre sonst nicht möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielplatz

Antwort von Dancingstar am 07.01.2014, 21:10 Uhr

Hi,

wir waren heute auf einem Spielplatz, es war auch 14°C warm und die Sonne schien so schön. Rutschen fand sie ganz toll und im Sand buddeln. Gut, dass ich so eine wasserdichte Matschhose im Herbst gekauft habe.
Wenn das Wetter mitspielt, gehen wir ca. 1 mal pro Woche auf einen Spielplatz. Ist halt bissel doof, dass die alle so weit weg sind, dass man immer mit dem Auto hinfahren muss.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.