September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tanchen88  am 06.03.2014, 6:53 Uhr

sonne2012

Hi liebe Tanja

Ich wünsche dir für heute sehr viel Kraft und Halt damit du diesen Tag gut überstehst. Ich weiß es ist nicht einfach aber wir stehen glaube ich alle hinter dir und wenn du jemanden zum reden brauchst,zucke nichz und schreib mir ne Pn ok?

Ganz herzliche Grüße
Tanja

 
6 Antworten:

Re: sonne2012

Antwort von angii am 06.03.2014, 8:53 Uhr

Auch meine Gedanken sind heute bei dir. Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

Lg Angi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonne2012

Antwort von MetalMami85 am 06.03.2014, 9:36 Uhr

Bin in Gedanken auch bei dir! Wünsche euch ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonne2012

Antwort von Jana12 am 06.03.2014, 10:01 Uhr

Ich denke an dich!!! Viel viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonne2012

Antwort von ana00 am 06.03.2014, 14:27 Uhr

Bin auch in Gedanken bei Dir!

Lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonne2012

Antwort von babyMAU am 06.03.2014, 14:32 Uhr

Hallo, liebe Tanja (Sonne2012)!

Auch ich wünsche dir bzw. euch für den heutigen Tag ganz viel Kraft!
Ich hoffe, dass du es trotz des schweren Abschieds schaffst den leider nur sehr kurzen Moment mit deiner kleinen Maus zu genießen, sodass du den letzten Körperkontakt zu ihr noch einmal richtig in dir "aufsaugen" kannst und die Verbundenheit zu ihr noch lange in deinem Herzen spüren kannst.

Sie wird immer für euch da sein und als kleiner Schutzengel auf euch aufpassen. Vielleicht kannst du ihre Geborgenheit auch immer spüren, wenn sie dich durch die Sonne anlächelt.

Das Bettchen, was du für sie fertig gemacht hast, sieht wirklich total süß aus...da sieht man gleich wie viel Liebe du von dir dort für sie hinein gesteckt hast.

Einen ganz lieben Gruß
Miriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sonne2012

Antwort von Happy0912 am 06.03.2014, 14:38 Uhr

...weinend sitze ich vor meinem PC und denke ganz fest an Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.