September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Becks1082  am 20.04.2014, 22:27 Uhr

Sommer Wichteln 2014

Hallo ihr süßen,

Ich glaube so etwas gab es hier schonmal, hab aber nicht mitgemacht und finde es eine wunderschöne Idee! Wollte mal hören was ihr davon haltet....
Dachte an ein Sommer Wichteln für die Kids, hab noch nicht so den genauen Plan, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrung und Lust das mit mir aufzuziehen!?
So in die Richtung, einen kurzen Steckbrief mit Geschlecht, Größe, Wünschen und No gos!??!? Angedacht hab ich jetzt mal Kleidung für die Zwerge ab einem Wert von 20 (25,30!?!???) Euro, Sommersachen, neu gekauft!?
Ich finde wir sind so eine tolle Truppe und vielleicht würde das unseren Zusammenhalt noch etwas stärken?
Weiß nicht ob dann einer die Personen zuteilt oder sich jeder selbst wen aussucht, wie gesagt mir fehlt da etwas das no how....
Erstmal wäre es toll zu wissen ob und wieviele Leute sich finden die Lust haben mitzumachen?????
Freue mich auf zahlreiche Antworten...
Becks

 
16 Antworten:

Re: Sommer Wichteln 2014

Antwort von Jana12 am 21.04.2014, 13:38 Uhr

Super Idee!!! Ich bin dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Tja Jana....

Antwort von Becks1082 am 21.04.2014, 20:30 Uhr

....sieht so aus als wären wir allein auf weiter Flur
Ich dachte wirklich es wäre eine gute Idee, und man könnte auch mal für das andere Geschlecht shoppen.
Findet sich wirklich niemand mehr der noch Lust hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer Wichteln 2014

Antwort von Happy0912 am 21.04.2014, 21:18 Uhr

Das ist wirklich eine schöne Idee, doch ich möchte da leider nicht mitmachen. Wünsche Dir/Euch aber das sich noch viele melden und mitmachen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer Wichteln 2014

Antwort von Dancingstar am 22.04.2014, 14:04 Uhr

Hi,

ich möchte da auch nicht mitmachen.
Finde die Idee an sich zwar gut, aber wir sind zu Ostern mit so viel Zeug schon wieder zugeschüttet worden... Klamotten und Spielzeug haben wir ohne Ende.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer Wichteln 2014

Antwort von @youngmom am 23.04.2014, 9:43 Uhr

wäre eine gute idee aber ostern war ja eben schon und irgendwie ist der zusammenhalt nicht mehr so wie es sollte.. es schreiben ihr sehr viel weniger als vorher und wie man sieht hat da eh keiner lust drauf .. schade das schon nach einem jahr das so leer geworden ist durch die ständigen disskusionen und so auch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer Wichteln 2014

Antwort von Catmu am 23.04.2014, 21:08 Uhr

Juhu, mach ich mit, schatzi!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer Wichteln 2014

Antwort von Catmu am 23.04.2014, 21:10 Uhr

....und weil viele wieder arbeiten, die kleinen uns mehr auf Trab halten, weil sie mobiler sind, und so....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer Wichteln 2014

Antwort von Babystar2012 am 23.04.2014, 22:01 Uhr

Ich mach mit. Ja hier ist weniger los in letzter Zeit. Trotzdem finde ich es gut das die Hauptperson der Streitereien hier nicht mehr mitschreibt! Denn somit ist es viel entspannter. Lieber so als so wie es war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer Wichteln 2014

Antwort von @youngmom am 24.04.2014, 7:03 Uhr

ALLE! die mitgemacht haben waren die Hauptpersonen! weil aufeinmal alle gegen einen waren wir im Kindergarten. weil man hier seine meinung nicht äußern darf weil man sonst zerfleischt wird..... und das ist auch der unterschied warum es in anderen Gruppen so viel besser läuft!

wie kann man sich nur an eine person so.festklammern und sie fertig machen ? aber dann wahrscheinlich am.lautesten schrein wenns darum geht wer gegen mobbing ist..
das erinnert mich an die zicken in der grundschule.
sorry aber MEINE MEINUNG!
und mein letzter beitrag! auf dieses niveau lass ich mich nicht nochmal runter. ich bin erwachsen geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer Wichteln 2014

Antwort von Buffy912 am 24.04.2014, 10:49 Uhr

Ach kurze, du bist noch weit davon entfernt erwachsen zu sein, aber süß wie du dich für eine bestimmte Person einsetzt :-) wirst aber sicher irgendwann mal merken was für eine tolle Person das ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer Wichteln 2014

Antwort von Catmu am 24.04.2014, 10:56 Uhr

Was sagt man dazu. Du hast es damals nicht verstanden und verstehst es heute nicht.

Alle gegen eine, och, wie gemein doch alle waren (sind?!). So viele gemeine, uneinsichtige erwachsene Mütter gibt es nur hier im September 2012 Forum. 2 natürlich ausgenommen.

An die Zicken in der Grundschule erinnert Dich das? Auch wenn Du Dich aufgrund mangelndem Zeitablauf daran gut erinnern magst, ging es doch hier um ganz Anderes, und von zicken möchte ich in diesem Zusammenhang, zumindest was die Mehrheit, die Du hier ansprichst, betrifft, nicht reden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer Wichteln 2014

Antwort von @youngmom am 24.04.2014, 10:58 Uhr

du denkst also das du weißt wie ich oder sie sind ? aha!
weil du uns ja auch persönlich kennst was ;)
wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach still sein!
ich kenne diese Person die ihr meint und nur zu feige seit ihren namen hier hin zuschreiben persönlich und ich habe gar kein Problem mit ihr. und das habt ihr auch nicht! ihr seid alles nur langweilige Mitläufer.
sag ich ja -> Kindergarten.


und nun machts gut.
ich muss wenigstens niemanden fertig machen um zu der Gruppe dazu zugehören ;) ich hab nämlich ein wunderschönes privat leben wo ich solche krähen einfach ignoriere.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

youngmom

Antwort von Babystar2012 am 24.04.2014, 13:11 Uhr

Ich bin nicht zu feige den Namen zu schreiben, aus welchem Grund? Der Name ist MVGirl1986, wenn ich mich recht erinnere. An eines erinnere ich mich aber ganz genau. Ich war nich ziemlich neu hier und habe mich noch nicht intensiv mit den Möglichkeiten hier befasst (was eine PN ist und so). Hatte eine Impffrage an sie gestellt und wurde daraufhin sowas von angemacht, in meinem Postfach. Hatte ihr garnichts getan und es auch nicht böse gemeint. Sie scheint sehr aggressiv zu sein und deshalb fällt es auf das alles entspannt ist seitdem sie nicht mehr ihren vergorenen Senf dazu gibt. Das hat mit Zicken nichts zutun sondern mit respektvollen Umgang den man hier beibehalten sollte. Das was du schreibst (wenn man keine Ahnung hat sollte man still sein) kam von ihr auch in fast jedem Thread. Nur auf ihrem Nivau tauschte sie "still sein" gegen "Fresse halten" . Ich nenn das Gossenjargon! Wenn du nicht mehr zu unserer Runde gehören willst dann machs gut. Ich hoffe du suchst dir keinen Freundeskreis der aus solchen aggressiven Leuten besteht. Du bist noch sehr jung, hast kaum Lebenserfahrung. Sei achtsam!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein Youngmom...

Antwort von Becks1082 am 24.04.2014, 18:42 Uhr

...tut mir leid aber du verdrehst die Tatsachen. So wie Du es schreibst war es definitiv nicht!!!!
Ich möchte das Thema nur ungerne nochmal aufrollen weil ich glaube das damals alles gesagt wurde. Ebenso wenig kann ich verstehen warum Du es wieder hoch holst, anstatt den Beitrag einfach zu kommentieren und Dir den Rest zu denken. DAS wäre erwachsen gewesen!
Auch ich wünsche Dir, wie meine Vorschreiberinnen die Fähigkeit echtes von unechtem und gutes von schlechtem Verhalten zu trennen!
Becks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer Wichteln 2014

Antwort von Buffy912 am 24.04.2014, 20:06 Uhr

Ich habe keine Personen mit Namen genannt, weil ich finde es gehört sich nicht: Respektvoller Umgang ;-) der Rest ist schon gesagt worden und auch ich will das Thema nicht noch mal aufwärmen....
Schönen Abend noch euch allen :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sommer Wichteln 2014

Antwort von osterhasi2012 am 10.05.2014, 20:26 Uhr

Weiss nicht obs noch geht aber ich fand es dsmals schoen und wuerde auch mitmachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Treffen mit Siri und Resi 💐 im Sommer

Wir hatten uns ja, als wir im Urlaub an der Ostsee waren alle getroffen. Es war sehr schön Die Kinder hatten Spaß , unsere Männer auch. Und wir ja sowieso. ...

von Kaddy85 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Pullover in 74 und das in der Sommerzeit

Meine kleine trägt aktuell die Größe 68. Bin dann letztens ihre nächstgrössere Kleidung durchgegangen um zu überprüfen ob ich noch Sachen in 74 habe und siehe da: 1/4 sind dicke Pullover was mache ich jetzt damit? Wenn ...

von Antaem 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommerschlafsack

Ich wollte noch fragen, ob jemand eine gute Empfehlung für einen Sommerschlafsack hat. Habe meine kleine zurzeit in einem langarmbody, einen langarm strampler mit Füßen und einen 2,5 tog schlafsack. Wenn ich sie dann stille schwitzt sie immer ganz doll. Aber sobald sie länger ...

von Leymari 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Jetzt auch noch die Sommergrippe

Oh man - es ist echt zum davonlaufen... gestern Abend habe ich übelste Halsschmerzen bekommen. Die Nacht war dann die Hölle... heute Morgen gleich zum Doc... eine Angina hab ich zum Glück nicht. Aber einen übelst entzündeten Rachenraum und Hals... soll Eiswürfel lutschen und ...

von Babygirl250919, 30. SSW 15.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommer ☉

Ich genieße gerade den schönen "Sommer"tag auf der Terasse. Mäuschen planscht schon im Pool und ist natürlich mega happy. Aber mir wird bewusst dass wir durch den kompletten Hochsommer müssen Momentan habe ich bei der Wärme noch keine ...

von lillyfee2007, 20. SSW 19.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommerurlaub 😎

Huhu Mädels! Habt ihr schon Sommerurlaub geplant? Wir hatten schon vor Bekanntwerden der Schwangerschaft für Juni unseren Sommerurlaub gebucht. 2 Wochen Mallorca Nun werde ich das erste Mal schwanger fliegen. Natürlich ...

von lillyfee2007, 9. SSW 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

durch den Sommer schwanger!

Oh je ich mach mir echt gerade sorgen wie das wohl sein wird In meiner ersten Schwangerschaft habe ich Kompressionsstrümpfe getragen , da war es aber nicht so schlimm da es über den Winter war.. jetzt müssen wir eigentlich durch den ...

von Nala17 30.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Sommerurlaub?

Hallo zusammen. Mein Mann und ich fahren schon seit ein paar Jahren immer Anfang August für ca. 10 Tage nach Sylt. Nun bin ich schwanger und der errechnete Geburtstermin ist am 28.9.2016. Meint ihr, dass ich 10 Tage Anfang August auf die Insel fahren kann? Ich weiß natürlich, ...

von Katja V., 11. SSW 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Schwanger zum Rock-Festival im Sommer??

Hallo, erstmal vorweg: Im Zweifel ist mir mein Baby natürlich wichtiger (!!) als mir irgendwelche Bands anzuschauen und ich werde auch noch meinen Arzt und meine Hebamme fragen, aber vielleicht gibt es ja hier ein paar erfahrene Mütter und dazu noch erfahrene ...

von Bine-87, 9. SSW 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Braucht man einen Sommerfußsack?

Hallo, wir haben schon zum Sportwagen umgebaut und einen Lammfellsack drin. Der ist jetzt natürlich viel zu warm und ich frage mich jetzt ob ich einen Sommerfußsack kaufen soll. Oder wie macht ihr das? Nehmt ihr nur eine Decke? Haben eure Babys dann eine Jacke an? Liebe Grüße ...

von 0steffi0 14.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sommer

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.