September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana12 am 28.12.2013, 12:23 Uhr

Reisebett

Hallo, ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage?! Bei uns war alles wunderbar!

Ich wollte mal lauschen was ihr so für ein Reisebett habt (wenn ihr eins habt) und welche Matratze? Ich möchte für unseren Kleinen eins kaufen und bin noch etwas unschlüssig. Da wir es ganz selten nutzen werden habe ich an ein einfaches von Hauck gedacht mit Alvi Matratze drin. Hat das jemand?

Danke und LG

 
3 Antworten:

Re: Reisebett

Antwort von Dancingstar am 28.12.2013, 12:39 Uhr

Hi,

meine Schwiegereltern haben das. Damit die Enkelkinder wo schlafen können, wenn sie zu Besuch sind. Meine Tochter hat darin auch schon geschlafen, war okay. Im März fahren wir ein paar Tage weg, da werden wir das Bett mitnehmen.
Und eine Freundin von mir hat es auch und ist auch zufrieden. So selten wie es genutzt wird, lohnt es sich meiner Meinung nach nicht, da viel Geld für auszugeben.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett

Antwort von @youngmom am 28.12.2013, 13:58 Uhr

Hier waren die Feiertage schön aber stressig :D
Und wir haben das von hauck dream n' play
Umd von ikea oder höffner . Die Matratze ist nicht soo weich aber wir legen immer eine Decke drunter sie schläft ja eh nicht oft drin :) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett

Antwort von MetalMami85 am 29.12.2013, 7:47 Uhr

Hallo!

Wir haben auch eins von Hauck Dream 'N Play. Haben es aber bis jetzt noch nie gebraucht, weil Nico auswärts immer bei mir geschlafen hat.

Ist zwar eine dünne weiche Matte dabei als Auflage find das aber trotzdem noch zu hart. Wenn wir es mal brauchen sollten würde ich auch noch ne dünnere Matratze kaufen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Reisebett alternative

Hallo, Wie macht ihr das, wenn ihr unterwegs seit? Wir waren jetzt paar Tage in Holland und hatten ein Reisebett dabei. Klappte so null und ich fand es auch einfach aktuell doof. Zuhause schläft Wurmi neben mir im Beistellbett. Das ist natürlich einfacher, da man eben die ...

von Oliv0802 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.