September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ana00 am 10.01.2014, 17:48 Uhr

Pickel

Hallo,
Mein Kleiner hat im Gesicht an der Wange einen ziemlich großen roten Pickel bekommen also nicht so ein Kleiner.es war auch weiß in der Mitte bin aber natürlich nicht ran gegangen kein Thema.
Aber irgendwie heilt er nicht richtig ab.
Hab ein bisschen Penatencreme aufgetragen aber hilft irgendwie nicht.
Hat jemand einen Tip was man am besten da rauf machen kann dass es besser abheilt.
Vielleicht das der Pickel austrocknet?


Lg Ana

 
1 Antwort:

Re: Pickel

Antwort von @youngmom am 11.01.2014, 4:00 Uhr

Hmm vielleicht im internet gucken was Homöopathisch gegen Pickel hilft, ooer mit hausmittel.
Bei mir hilft retterspitz immer sehr gut. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe Pickel

Hilfe … wie in der ersten Schwangerschaft leide ich extrem unter pickeliger und unreiner Haut . Ich weiß garnicht mehr ob ich reine Tonerde verwenden darf ? Hab so n Tiegel von dr. Hauschka , 100% Tonerde. Weiß jemand von euch ob das in der Schwangerschaft bedenkenlos ist ? Bei ...

von Bebi2021, 11. SSW 01.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickelchen nach Brei

Wir haben bis jetzt Pastinake und Kürbis probiert, erster Tag nach Pastinake leichte pickelchen an rechter Wange, ging wieder weg und dachte mir auch nichts dabei, dann nach dem 2.Tag Kürbis hatte sie im Gesicht, rote Flecken, wo der Brei beim Essen überall hinkam (hing ...

von Lipstick 13.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel :/

Huhu Mädels ich bin jetzt heute bei 11+6 und bei mir sprießen die Pickel ich fühl mich total in meine Pubertät zurück versetzt nur das damals Teebaumöl geholfen hat. Hat jemand tipps was ich da machen kann. Die tun halt teilweise echt weh oder lieber zum Gyn damit? ...

von Überraschung2020, 12. SSW 06.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickelchen

Unser Kleiner, 3 Wochen jung, hat im Nacken seit gestern ganz viele kleine Pickelchen. Ich hab mal ein Foto gemacht. Ich denke, das kommt vielleicht vom Schwitzen? Er war im Kinderwagen vielleicht zu warm eingepackt oder auch wenn wir kuscheln, wird das manchmal schnell ...

von Mondlicht 19.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel und Mitesser

Meine Kleine hat in den vergangenen Wochen immer mehr Pickel und Mitesser bekommen; an den Wangenknochen, an der Stelle, an der man Rouge aufträgt. Kennt das jemand von euch? Wir verwenden seit Anfang der Sonnencremeperiode die gleiche Creme, könnte es trotzdem davon kommen? Und ...

von Mara_Kiri 13.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Langsam kommt der Bauch und Hilfe Pickel #266

Habt ihr auch so doll unreine Haut ? Habe sowieso eher Problemhaut aber während der Schwangerschaft ist es immer besonders schlimm ... Mag es eigentlich garnicht Make-up zu tragen , aber sehe echt schlimm aus ... Und so langsam kommt der Bauch :)- ist jetzt aber auch die ...

von Tobecontinued, 11. SSW 21.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die Legende um die Pickel und update...

... also wenn die stimmt krieg ich 100% ein Mädchen... Und mein Bauch schaut so grausam aus... überhaupt nicht nach Baby sondern einfach nur nach fressen, fressen und nochmal fressen :/ Und meine Hüften waren ja immer schon breit aber aktuell - ohne Worte... Und irgendwie ...

von mutzi, 17. SSW 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

komische pickel unter der haut

Hallo einen schönen Sonntag allen, Heute morgen hatte meine Maus nur auf der rechten Wange paar kleine pickelchen unter der haut wenn ich darüber gehe fühlt man nichts man sieht nur so kleine pünktchen. Weil das auch so mehrere sind kommt es mir komisch vor. Was kann das denn ...

von Delale 17.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickelchen

Hallo,ich würde gern mal eure Meinung hören.Meine Kleine hat seid paar tagen kleine ,kaum sichtbare, bis 2-3 dickere rote Pickel um Mund bis nase.Nun frage ich mich ob die vom Sabber, finger in den mund,Gegenstände in den Mund nehmen kommt? Oder kann es auch ein Zeichen von ...

von jeyla82 09.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Pickel Antibiotika bekommen

Hallo, wir waren die Tag beim kinderarzt wegen etwas anderem. Da sah die Ärztin zwei Eiterpickel an der Wange meines Sohnes. Ich hätte die nun einfach ausheilen lassen. zumindest hätte ich abgewartet. Sie meinte es wäre aber wichtig ein Antibiotika als Salbe zu ...

von nettimausi 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.