September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dancingstar am 04.01.2014, 22:12 Uhr

Ohrringe

Hi,

ich überlege, mir Ohrlöcher stechen zu lassen, hab da keinerlei Erfahrung und Ahnung von.
Habt ihr irgendwelche Tipps? Was muss ich ggf. beachten?

LG

 
3 Antworten:

Re: Ohrringe

Antwort von Angie1983 am 05.01.2014, 0:27 Uhr

Hi,

meiner Erfahrung nach bitte piercen lassen und nicht schießen! Habe mich mal mit einem Arzt unterhalten, das Knopelgewebe im Ohr, kann durch den schnellen einschuss dieses Gerätes beschädigt werden.

Ich habe immer piercen lassen!

Viel Spaß dabei! Lg Angie aus dem Oktober 2012 Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrringe

Antwort von Krötili am 05.01.2014, 10:09 Uhr

ich habe es beim Juwelier machen lassen, ebenso meine große tochter. hatten beide keine Probleme mit dem stechen.

du musst nur darauf achten, dass du die med. ohrstecker nicht zu früh rausnimmst.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ohrringe

Antwort von Jana12 am 05.01.2014, 13:07 Uhr

Hallo, da ich einiges an Körperschmuck habe kann ich dir gerne ein paar Tipps geben. Ich rate dir noch bis zum Frühjahr zu warten, denn sollte es wirklich noch kalt werden ist das schlecht für die Wundheilung wenn du draußen bist, schlimmstenfalls kann Frost in die Wunde kommen. Dann bitte unbedingt im Piercingstudio stechen lassen, denn wie schon geschrieben wurde, wird das Knorpelgewebe durch diese Ohrlochpistolen im Juwelier zerstört und es können Jahre später noch Probleme auftreten. Hinzu kommt das es sehr unhygienisch ist, denn diese Ohrlochpistolen können nicht zu hundert prozent gereinigt und sterilisiert werden. Die Mitarbeiter im Juwelier haben keine einzige Schulung was das Piercen betrifft - klar ausgedrückt null Ahnung davon!!... Der Piercer wird dir ein Octenisept Fläschchen zum reinigen deiner Ohrlöcher mitgeben und dir die passenden Stecker einsetzen und dich natürlich vernünftig über alles aufklären. Viel Spaß!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.