September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana12 am 05.12.2013, 10:03 Uhr

Nikolaus komm heraus ;)))

Huhu, was steckt ihr heute Abend in die Stiefelchen? Mein Kleiner bekommt einen der "Tut Tut Flitzer" und ein kleines Buch aus Holz und in seinem Adventskalender ist morgen ein kleiner Schokinikolaus drin

LG

 
8 Antworten:

Re: Nikolaus komm heraus ;)))

Antwort von Dancingstar am 05.12.2013, 10:23 Uhr

Apfel, Mandarine, Nüsse, Mini-Schokonikolaus, kleines Puzzle und einen kleinen Einkaufskorb. Genau denselben, den ich in groß habe bekommt meine Mini in mini. Schwiegereltern werden Dupplo anschleppen und meine Eltern nen Kochtopf mit Kochlöffel für die Puppenküche. Hoffe, die Süssigkeiten halten sich in Grenzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus komm heraus ;)))

Antwort von @youngmom am 05.12.2013, 10:57 Uhr

Isabella bekommt ein bisschen Schokolade und meine mama hat eine puppi gestrickt. Von mir bekommt sie auf ihr neuen Bär hocker noch irgendwas kleines. Lg.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus komm heraus ;)))

Antwort von Caitryn am 05.12.2013, 12:33 Uhr

Der Nikolaus bringt einen schönen Holzbuchstaben für das Zimmer und ein paar Kekse und eine Mandarine für die Kleine; die Große wird vom Nikolaus mehr im Schuh vorfinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie süss ist das denn?? @youngmom

Antwort von Jana12 am 05.12.2013, 12:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie süss ist das denn?? @youngmom

Antwort von @youngmom am 05.12.2013, 14:09 Uhr

Danke :) meine mama strickt gerne sowas ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus komm heraus ;)))

Antwort von Krötili am 05.12.2013, 14:44 Uhr

Wahrscheinlich etwas von Lego Duplo, Süßes gibt es nicht. Das bekommen die beiden Großen und die werden ihr bestimmt etwas abgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus komm heraus ;)))

Antwort von MetalMami85 am 05.12.2013, 20:11 Uhr

Nico bekommt von uns ein kleines Holzpuzzel mit Tieren und von der Verwandtschaft weiß ich es nicht. Hab aber darum gebeten keine Schokolade zu kaufen mal sehen ob sie sich daran halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nikolaus komm heraus ;)))

Antwort von käthe77 am 07.12.2013, 22:46 Uhr

Einen selbstgenähten Loop-Schal, eine Mandarine und ein paar Sesamstangen, das reicht. >Von meinen Schwiegereltern hat sie noch ein Buch bekommen. So finde ich es voll ok. Sie hat durch den großen Bruder auch wirklich alles. Es ist nur so, dass ich finde,dass wir ihr auch wegen dem großen Bruder was geben müssen. Der versteht ja sonst nicht, warum der Nikolaus ihr nichts bringt.
War auch echt süß....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.