September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @youngmom am 23.12.2013, 14:12 Uhr

nach 10 Wochen endlich die Diagnose ... :(

Ich hätte nie damit gerechnet das es wirklich so schlimm ist .. Isabella hat seit Wochen eine unerkannte Nieren Becken entzündung .. trotz den Proben haben 2 Ärzte es nicht gesehen .. obwohl die letzte Urin Probe erst ne Woche her ist :/ heute war ich beim anderen Arzt und er war geschockt als er sie gesehen hat und machte sofort nochmal Tests mit neuen proben .. die entzündung hat sie Aufjedenfall schon länger und er musste mich informieren das es hätte tötlich enden können :'( nun müssen wir Anfang Januar nochmal hin weil er mögliche Schäden nicht ausschließen kann . Ich bin echt geschockt und danke dem Arzt heute vom ganzen Herzen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: nach 10 Wochen endlich die Diagnose ... :(

Antwort von liliaceae am 23.12.2013, 14:17 Uhr

Um Gottes Willen, das ist ja furchtbar!
Wie hat es sich denn geäußert, bzw was ist dir aufgefallen?
Wünsche der kleinen Isa gute Besserung!
Lasst euch drücken.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 10 Wochen endlich die Diagnose ... :(

Antwort von @youngmom am 23.12.2013, 14:51 Uhr

Also angefangen hatte es mit Durchfall, schlappheit und appetitlosigkeit .
Das war das erste was wochenlang immer mehr und weniger wurde. Hinzu kam dann jetzt eine Woche Fieber durchgehend über 38 - 41, 8
Sie isst seit 6 Tagen überhäupt gar nicht mehr . Will den ganzen tag nur liegen und spielt ganz selten weil einfach die Kraft fehlte. . Nachts hat sie nur noch geweint, sie hat gewürgt und gespuckt und schmerzen im Bauch Bereich hatte/ hat sie Aufjedenfall .. naja das wurde immer mehr also wechselte ich den Arzt und das war wohl das beste ..
Die anderen Ärzte meinten halt magen übersäuerung und 3 tage Fieber aber die Symptome waren zuviel. Sogar der Verdacht auf Hirnhautentzündung und Leukämie stand kurzzeitig im raum . Was gott sei dank nicht so ist und ich bin so froh das ihr jetzt endlich richtig Geholfen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 10 Wochen endlich die Diagnose ... :(

Antwort von Dancingstar am 23.12.2013, 20:32 Uhr

Das ist ja echt der Hammer. Drücke euch die Daumen, dass sie jetzt ganz schnell gesund wird!!
LG und schöne Feiertage!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 10 Wochen endlich die Diagnose ... :(

Antwort von Jana12 am 23.12.2013, 20:37 Uhr

Das gibt's doch alles nicht, das ist ja schrecklich!!! Gute Besserung und ne dicke Umarmung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 10 Wochen endlich die Diagnose ... :(

Antwort von tanzmit am 23.12.2013, 21:53 Uhr

Dann gute Besserung... und ich würde mir überlegen, eine Meldung an die Ärztekammer abzugeben. Das ist gegebenfalls auch eine klagerelevante Sache...FALLS, was keiner hofft, es zu Spätfolgen kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 10 Wochen endlich die Diagnose ... :(

Antwort von angii am 23.12.2013, 23:14 Uhr

Oh, mein Gott.. ich bin sprachlos..unglaublich..

Wir wünschen euch ganz schnelle Besserung und drücken euch die Daumen!


Lg angii&bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 10 Wochen endlich die Diagnose ... :(

Antwort von @youngmom am 24.12.2013, 9:22 Uhr

Danke an alle . Ja ich guck jetzt nächsten Monat ob da was ist und dann gucken wir weiter. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Diagnose MA

Leider sind wir nun wieder raus. Bei der Untersuchung kam heraus, dass auch in dieser Schwangerschaft der Herzschlag traurigerweise wieder aufgehört hat. Tatsächlich habe ich in diesem Moment damit nicht gerechnet, da ich mich so schwanger gefühlt habe. Das heißt leider ...

von Flokrümelchen, 8. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Eine Diagnose nach der anderen

Guten Morgen, ich muss mich jetzt mal etwas ausheulen. Es wird bei mir gerade immer mehr und es macht mich fertig. Am Freitag war ich beim großen Zuckertest und heute morgen kam dann das Ergebnis: Er ist auffällig und ich muss zum Diabetologen. Und das kommt dann eben noch ...

von Spiderwoman89, 27. SSW 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Vorläufige Diagnose

Hallo, Wollte nur mal berichten wie es bei mir zur zeit läuft. War heut wieder in der onkologie und mein hb ist auf 8,4 gesunken. Die ärztin meinte sie kann mir sagen was höchstwahrscheinlich die ursache ist, das sich mein blut abbaut: angeborene kugelzellenanämie Genau ...

von Nici1986, 19. SSW 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Diagnose Schilddrüsenunterfunktion

Hallo liebe werdende Mamas, habe heute erfahren, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe (wurde jetzt erst diagnostiziert, hatte ich vor der Schwangerschaft nicht). Ich muss nun zum Spezialisten, da das ja in der Schwangerschaft ein Problem darstellt. Habt ihr oder ...

von Joy2012, 18. SSW 04.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

die diagnose lautet

zentrale verfrühte pubertät. ein überaus seltenes syndrom. in 90% der fälle ist ein gehirntumor verantwortlich für dieses syndrom. néo gehört zu den 10%, bei denen man nie wissen wird, was die ursache ist. himmel sei dank. er wird bis zum regulären eintritt der pubertät nun alle ...

von veralynn 22.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

FD und Diagnose das die Planzenta nicht richtig sitzt...

... gestern hatte ich ja meine FD (siehe letzten Beitrag von eben) und mit unserem Kleinen ist also okay. Da fällt einem immer ein rießiger Stein vom Herzen, denn ich habe auch schon Frauen mit Weinkrämpfen den Raum bei der FD verlassen sehen... Echt schlimm! Bei mir wurde ...

von nancy584, 20. SSW 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Diagnose Drei-Tage-Fieber

Hi Mädels, jetzt bin ich total geschlaucht! Dachte ja, meine Kleine hat Fieber wegen der Zähne, aber.... Seit heute ist es amtlich: Es ist das Drei-Tage-Fieber gewesen! Ich sage euch, bis an die 40° Fieber und nächtelang nur Kind auf dem Arm gehabt. Wo ist mein ...

von hase2009 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Diagnose

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.