September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @youngmom am 23.12.2013, 14:12 Uhr

nach 10 Wochen endlich die Diagnose ... :(

Ich hätte nie damit gerechnet das es wirklich so schlimm ist .. Isabella hat seit Wochen eine unerkannte Nieren Becken entzündung .. trotz den Proben haben 2 Ärzte es nicht gesehen .. obwohl die letzte Urin Probe erst ne Woche her ist :/ heute war ich beim anderen Arzt und er war geschockt als er sie gesehen hat und machte sofort nochmal Tests mit neuen proben .. die entzündung hat sie Aufjedenfall schon länger und er musste mich informieren das es hätte tötlich enden können :'( nun müssen wir Anfang Januar nochmal hin weil er mögliche Schäden nicht ausschließen kann . Ich bin echt geschockt und danke dem Arzt heute vom ganzen Herzen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: nach 10 Wochen endlich die Diagnose ... :(

Antwort von liliaceae am 23.12.2013, 14:17 Uhr

Um Gottes Willen, das ist ja furchtbar!
Wie hat es sich denn geäußert, bzw was ist dir aufgefallen?
Wünsche der kleinen Isa gute Besserung!
Lasst euch drücken.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach 10 Wochen endlich die Diagnose ... :(

Antwort von @youngmom am 23.12.2013, 14:51 Uhr

Also angefangen hatte es mit Durchfall, schlappheit und appetitlosigkeit .
Das war das erste was wochenlang immer mehr und weniger wurde. Hinzu kam dann jetzt eine Woche Fieber durchgehend über 38 - 41, 8
Sie isst seit 6 Tagen überhäupt gar nicht mehr . Will den ganzen tag nur liegen und spielt ganz selten weil einfach die Kraft fehlte. . Nachts hat sie nur noch geweint, sie hat gewürgt und gespuckt und schmerzen im Bauch Bereich hatte/ hat sie Aufjedenfall .. naja das wurde immer mehr also wechselte ich den Arzt und das war wohl das beste ..