September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonne2012  am 04.03.2014, 18:30 Uhr

Mein Krümel ist im Bauch ist tot

Hatte heute Vorsorge und leider schlägt das
Herz von meinem Krümel nicht mehr
Donnerstag wird die stille Geburt eingeleitet
Ich weis überhaupt nicht wie ich das verkraften soll!
Wir dürfen unser Baby aber beerdigen das steht
schon fest!
Bin in der 17.ssw!

Lg Tanja

 
18 Antworten:

Re: Mein Krümel ist im Bauch ist tot

Antwort von liliaceae am 04.03.2014, 19:13 Uhr

Ich bin das tiefe Himmelsblau,
der schöne, frische Morgentau.
Sucht mich und blickt im Dunkeln
in die Ferne - bei Nacht
bin ich das Funkeln Eurer Sterne.


Liebe Tanja,

dass du das erleben musst, tut mir unendlich Leid!
Ich hoffe die obigen Worte können dir etwas Trost spenden.
Ich wünsche dir und deinen Lieben viel Kraft für die nächste Zeit.

Fühl dich gedrückt.

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümel ist im Bauch ist tot

Antwort von Caitryn am 04.03.2014, 19:26 Uhr

Ich bin geschockt!
Viel Kraft wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümel ist im Bauch ist tot

Antwort von angii am 04.03.2014, 20:15 Uhr

Liebe Tanja!
Es tut mir unendlich Leid für dich!

Ich weiß, dass keine Worte auf dieser Welt dir nun helfen werden, darum drücke ich dich einfach fest

Liebe Grüße Angelika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümel ist im Bauch ist tot

Antwort von Tanchen88 am 04.03.2014, 20:24 Uhr

Oh mann iergendwie scheint uns das glück nicht gegönnt :(
Ich wünsch euch trotzdem alles liebe!und ganz viel Kraft dies durchzustehen!
Ganz liebe grüße
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümel ist im Bauch ist tot

Antwort von Happy0912 am 04.03.2014, 20:45 Uhr

Das tut mir so unendlich leid! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffentlich viel Rückhalt in Deiner Familie und von Deinen Freunden...

War bis heute alles gut? Hattest Du Anzeichen das irgendetwas nicht stimmt?

Liebe, tröstende Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümel ist im Bauch ist tot

Antwort von Dancingstar am 04.03.2014, 23:01 Uhr

Mein Beileid - wie schrecklich.
Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll... ich hoffe, dass du dich mit ganz viel Liebe von deinem Baby verabschieden kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümel ist im Bauch ist tot

Antwort von MetalMami85 am 05.03.2014, 7:02 Uhr

Mir fehlen die Worte

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft! !!!

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümel ist im Bauch ist tot

Antwort von Sonne2012 am 05.03.2014, 8:15 Uhr

Vielen Dank!
Ich hoffe ich schaffe das....ich habe solche
Angst vor Donnerstag bin dann auch schon
in der 18.ssw!
Es gab keinerlei Anzeichen!
Ich hatte den normalen Kontroll Termin!
Vor vier Wochen war es noch ganz munter und
es war alles in Ordnung im Us!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümel ist im Bauch ist tot

Antwort von Liz71 am 05.03.2014, 9:00 Uhr

Ob je, das tut mir wirklich sehr leid!
ich wünsche dir viel Kraft für morgen!
bestehe nochmal auf einen kontrollultraschall im kh!
Liebe Grüße
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümel ist im Bauch ist tot

Antwort von Sonne2012 am 05.03.2014, 9:04 Uhr

Danke!
Ich bin gestern noch im KH ausreichend geschallt
worden!
Leider würde der verdacht meiner Ärztin bestättigt!
Ich habe auch gehofft das es nicht so ist aber
leider ist unsere kleine Maus gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümel ist im Bauch ist tot

Antwort von Liz71 am 05.03.2014, 10:08 Uhr

Das ist so traurig!
ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, ich kann mir nur vorstellen, wie es dir geht( hatte zwei Fg).
erst, wenn du Abschied genommen hast, kann es wieder bergauf gehen, vorher kann man nicht abschließen.
also wenn du kannst nimm richtig Abschied morgen!
vielleicht wird das kleine als Schutzengel über dich und deine Familie wachen!
ich drück dich ganz fest und denke an dich morgen!
Liebe Grüße
Liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümel ist im Bauch ist tot

Antwort von Jana12 am 05.03.2014, 10:20 Uhr

Das tut mir so leid... fühl dich ganz fest gedrückt! Ich wünsche dir und deiner Familie unendlich viel Kraft für die kommende Zeit!

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümel ist im Bauch ist tot

Antwort von Engel2409 am 05.03.2014, 11:07 Uhr

Es tut mir so unendlich leid.

ich wünsche euch viel viel Kraft.

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümel ist im Bauch ist tot

Antwort von ana00 am 05.03.2014, 14:45 Uhr

Oh man mir fehlen die Worte, das ist wirklich sehr sehr traurig.
Das möchte keiner durchmachen müssen.

Ich wünsche Dir viel Kraft dazu ich wüsste nicht ob ich das überstehen würde ich glaube nicht.

Ich hoffe du verkraftest es mit Hilfe Deiner Familie und kannst bald wieder nach vorn schauen.

Lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümel ist im Bauch ist tot

Antwort von Becks1082 am 05.03.2014, 17:23 Uhr

Mit Tränen in den Augen habe ich Deinen Beitrag heute mittag auf der Arbeit gelesen. Ich bin zutiefst erschüttert!!!!!!
Es tut mir unendlich leid für euch, soetwas sollte keiner erleben müssen.
Ich wünsche Euch alle Kraft und jeden Rückhalt den ihr bekommen könnt.
Denke schon den ganzen Nachmittag ganz fest an Dich....
Tief traurige Grüße
Bekki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümel ist im Bauch ist tot

Antwort von käthe77 am 05.03.2014, 22:30 Uhr

Oh Gott, auch mir fehlen die Worte.
Das ist einfach nur schrecklich.
Ich wünsche dir für Donnerstagcund auch für die folgende Zeit viel Kraft.
Auch wenn es ein schwacher Trost ist, wahrscheinlich war mit deinem Baby etwas nicht in Ordnung und es hätte es, wenn es auf die Welt gekommen wäre, sehr schwer gehabt.... Alles Liebe!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Krümel ist im Bauch ist tot

Antwort von Sonne2012 am 06.03.2014, 8:45 Uhr

Vielen lieben Dank für die lieben Worte von Euch allen!
Gleich muss ich in die Klinik und ich habe wirklich
grosse Angst.... :((
Mein Mann steht mir zur Seite und Rosalie
ist auch dabei!
Wir haben leider niemanden zum aufpassen:(
Ich habe unserem Baby noch ein schönes Bettchen
gemacht in dem es nach der stillen Geburt
hineingelegt werden soll!
Ich melde mich,wenn ich wieder fit bin!
Drückt mir die Daumen!
Lg Tanja

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sonne2012

Antwort von ana00 am 06.03.2014, 14:24 Uhr

Das Bettchen hast du wirklich sehr schön gemacht auch wenn mir bei dem Anblick gleich die Tränen in den Augen standen und ich weinen musste.

Viel Kraft lass dich drücken.

Lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Krümel ist da

Seit gestern haben wir es auch geschafft. Der Tag startete etwas spektakulär mit Blutungen. Da ich eh 9Uhr einen Termin im Krankenhaus hatte, weil gestern ET war, hatte ich meine Hebamme geschrieben und haben uns etwas eher getroffen. Mein Mann hat die Kinder alleine gemacht und ...

von Biene5 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Angelsound / Krümel Herzfrequenz nur 100

Hey Mädels ich bin einerseits total glücklich aber andererseits total beunruhigt! Ich bin jetzt bei 10+4 und konnte ja gestern das erste mal das Herz von meinem Krümel schlagen hören! Was mich aber gerade total verunsichert, ist das ich nur um die 100 Herzfrequenz gezählt habe! ...

von Porzel85, 11. SSW 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Mama krank, Krümel macht Party

War vorgestern wegen meinem Lieblingsthema Blasenentzündung außerplanmäßig beim Doc. War aber ganz stolz auf mich. Ich bin nämlich nicht in Panik verfallen sondern habe da angerufen und gefragt was zu tun ist. Dann sollte ich hin zum Urinstatus und danach wollte sie dann doch ...

von KleinesC, 11. SSW 23.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Größe und Gewicht eurer Krümel in der 21. Woche

Hallo ihr Lieben, ich lese in der Regel nur still mit bzw. antworte mal hier und da, aber jetzt muss ich auch mal einen eigenen Beitrag verfassen Ich war gestern bei 20 + 1 beim Pränataldiagnostiker zum zweiten Screening. Es ist zum ...

von sahra12, 21. SSW 25.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

An die Flaschen Mamis' - Wie viel trinken eure Krümel?

Frage steht oben? Meine Maus ist jetzt genau 37 Tage alt und trinkt ihre 7 Mahlzeiten in 24 Std Mahlzeiten Menge liegen im Durchschnitt zwischen 130 - 190 ml Ich schreibe ja immer alle Mahlzeiten mit Menge auf, damit ich den Überblick behalte und sie hat ...

von Stefanie1993 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Krümel und ich haben Verständigungsschwierigkeiten....

Also bei uns herschen Regeln: Ab 22:00 Uhr totale Bettruhe.... meine große wegen der Schule - mein Mann da er um 04:50 Uhr Aufstehen muss und somit für mich auch.... Diese Regel gilt für ALLE Bewohner - auch für ...

von Sonneblume200208, 25. SSW 10.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Zucker für den Krümel

sagt mal wie viel süßes esst ihr so? Bei meinem letzten Fa Termin meinte er dann so beiläufig...."über Zucker in der Schwangerschaft haben wir schon geredet oder?" ich dann so "neeee". Er sagte dann wie ungesund und schädlich das für das kleine wäre!

von MoLo, 17. SSW 27.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Gestolpert - Angst um Krümel

Hey ihr Lieben, habe eben die eine Stufe zur Küche übersehen und bin voll drübergestolpert. Bin nicht hingefallen, aber habe mich furchtbar erschreckt (und nun nen dicken Zeh) Jetzt mach ich mir Sorgen, dass meinem Krümel was passiert sein könnte... was sagt ...

von rotezora88, 12. SSW 21.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Krümelchen gehts gut ;)

hallo ihr lieben, waren das aufregende stunden....das positive zuerst Es ist alles ok , erst sah ich nur die Fruchtöhle, dann konnte man sogar schon das Herz schlagen sehen damit hab ich noch gar nicht gerechnet *freu* ...

von Geschwisterbaby, 6. SSW 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

An die mit mehreren Krümeln!

Wie und wann habt ihr damals die "Großen" auf das Baby vorbereitet? Ich mache mir da gerade Gedanken drüber. Meine Lütte wird zwar erst 2 Ende Februar, aber sie versteht schon sehr viel und ich überlege ihr das zumindest vor den anderen Verwandten zu sagen, einfach damit ...

von Jimmyfreak, 8. SSW 21.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.