September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMami85 am 16.01.2014, 9:02 Uhr

Mal wieder melden. ...

Hallo!

Wollte mich mal wieder melden.
Nach Weihnachten, Geburtstagen und neu Jahr waren wir mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt. Heiraten Mitte März. Ist zwar eine kleinere Hochzeit aber gibt trotzdem einiges zu organisieren. Haben jetzt alles bis auf den Kuchen.

Uns geht's soweit prima.
Nico schläft mittlerweile wieder in seinem Bett und wenn nicht dann wenigstens die erste Nachthälfte. Hat aber ziemlich lange gedauert bis er wieder soweit war.

Essen tut er jetzt auch komplett alleine mit Gabel und löffel nur kann er immer noch nicht aus einer Tasse trinken. Aus einer Flasche klappt es hin und wieder recht gut, das Trinken.
Ich probier es immer wieder mal.

Töpfchen Training haben wir auch angefangen. Haben einen Toilettensitz und immer wenn ich auf Toilette war möchte er darauf. Zieht sich schon allein seine Hose aus damit er gleich darauf kann.
Nur hat er noch kein Pippi gemacht.

Soweit von uns.

lg

 
2 Antworten:

Re: Mal wieder melden. ...

Antwort von Jana12 am 16.01.2014, 9:24 Uhr

Huhu du Liebe... schön mal wieder von Euch zu lesen!

Das hört sich ja alles ganz prima an! Und das selbstständige Trinken kommt auch noch. Bei uns ist es andersrum Das Trinken klappt ganz alleine und beim Essen benötigt mein Wurm noch etwas Hilfestellung. Ach die Zeit vergeht sooo schnell. Wann musst Du denn wieder arbeiten? Das war doch auch ab Sommer oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jana

Antwort von MetalMami85 am 16.01.2014, 11:56 Uhr

Ich werde ab 1.11 wieder arbeiten aber Halbtags. Und Nico wird ab September in den Kindergarten gehen. So haben wir genügend Zeit zum eingewöhnen und keinen Druck. Und ich habe so noch ein bisschen Ruhe bevor es richtig los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.