September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angii am 23.12.2013, 23:05 Uhr

Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten

Hallo ihr Lieben!
Unsere Baustelle ist jetzt endlich fertig und Isabella hat jetzt ihr eigenes Reich. Sie ist vollkommen begeistert und saust den ganzen Tag wie ein Rennauto vom Schlafzimmer ins Spielezimmer und umgekehrt.
Gestern hat sie die erste Nacht allein im Zimmer geschlafen (durchgeschlafen). Irgendwie schön, aber mir blutet das Mutterherz *g *.
An die neue Situation muss ich mich erst gewöhnen.

Ansonsten entwickelt sich die Kleine sehr gut. Mitterlweile klappt auch das Treppen steigen und wieder runter rutschen. Sie hat vor einigen Wochen angefangen ihre Socken und Mützen selber anzuziehen und plappert nach wie vor den ganzen Tag. Ihre liebsten Wegbegleiter sind ihre Puppen, die werden auch gefüttert, getröstet, gekuschelt usw.
Und wehe wenn sie nicht mit duschen dürfen.. (Gott sei dank bringt das Christkind eine Puppe, die duschen "darf")
Einzig das Essen macht mir etwas Sorge. Sie isst schon (auch selber mit Löffel und Gabel und trinkt aus dem Becher) aber sie isst sehr wenig. Sie besteht immer noch auf ihr 3 Fläschchen täglich.
Aber jetzt genug von uns .. wie geht es euch?

Wir wünschen euch auf diesem Wege natürlich auch schöne uns besinnliche Weihnachtsfeiertage, leuchtende Kinderaugen unterm Christbaum und viiiiieeeel Gesundheit :)

Lg angii&bella

 
1 Antwort:

Re: Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten

Antwort von @youngmom am 24.12.2013, 9:26 Uhr

Euch auch ein frohes Fest :) das hört sich ja alles schön an und solange sie nicht abnimmt brauchst du dir wegen dem essen keine sorgen machen .

Naja hier geht's ja immoment so durch ihre Nieren entzündung .. sie ist sehr schlapp und den ganzen Tag nur müde und quengelig .. sie will den ganzen Tag auf den arm aber das versteh ich auch, müssen Hölle schmerzen sein :( naja essen tut sie immoment gar nichts mehr aber trinken zum Glück. Also naja sie liegt nur oder wird getragen und will nur diee flasche ^^ Wie ein richtiges baby wieder.

Frohe Weihnachten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.