September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili am 06.05.2014, 21:10 Uhr

Krippenplatz

Hallo,

Habe letzt Woche die Zusage für einen krippenplatz bekommen;-)...
Im Oktober geht es los!

Noch jemand hier, der dann startet?

Lg

 
3 Antworten:

Re: Krippenplatz

Antwort von Dancingstar am 06.05.2014, 22:23 Uhr

Huhu,

wir starten erst irgendwann im 2. Halbjahr 2015.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krippenplatz

Antwort von Jana12 am 07.05.2014, 12:21 Uhr

Wir "warten" auf einen TaMu Platz, das wird auch so September/Oktober sein. Ich darf nicht daran denken...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krippenplatz

Antwort von Caitryn am 07.05.2014, 13:56 Uhr

Wir sind ja zwischen gerutscht. Meine geht seit März in die Krippe und wir sind so glücklich. Sie hat viel Spaß dort und wir kommen mehr zur Ruhe. Dabei ist es nicht so, dass wir wirklich Ruhe haben, aber wir können nun unsere Aufgaben konzentrierter machen. (Arbeite schließlich seit ihrem ersten Geburtstag wieder und es war schon s e h r anstrengend, Kind und Beruf ohne Betreuungsplatz zu machen.)
Die Zeit mit ihr kann ich nun wieder mehr genießen. So ist die Mischung gut.
Und meine Tochter liebt es dort. Ständig wird mir von den Erziehern gesagt, wie gut sie dort angekommen ist und, dass sie ihnen so viel Freude macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.