September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili am 17.03.2015, 9:36 Uhr

Kleiner Bruder

Hallo,

Jonna ist jetzt auch große Schwester!

Am 12.3. wurde ihr kleiner Bruder geboren...Uns geht es soweit ganz gut, Geburt war super schnell und unkompliziert.

Liebe Grüße an die, die hier ab und an mal reinschauen...

 
11 Antworten:

Re: Kleiner Bruder

Antwort von mango12 am 17.03.2015, 12:13 Uhr

Glückwunsch krötili!!! Und viel Freude beim Jungs-mama sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Bruder

Antwort von Jana12 am 17.03.2015, 13:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch liebe "Krötili". Wir wünschen Euch alles Gute!

Bin ja bissi neidisch

Liebste Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dankeschön! Und...

Antwort von Krötili am 17.03.2015, 13:08 Uhr

an Jana: Wie geht es dir? Hier ist ja leider nicht mehr so viel los...

Wie sieht es denn bei euch aus? Plant ihr noch weiteren Nachwuchs?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Bruder

Antwort von tanzmit am 17.03.2015, 20:45 Uhr

Hier auch herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Bruder

Antwort von angii am 17.03.2015, 22:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von uns :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Bruder

Antwort von Caitryn am 18.03.2015, 21:05 Uhr

Gratulation!!!
Schön, solche schönen Nachrichten zu hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Bruder

Antwort von Happy0912 am 20.03.2015, 13:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wünsche Euch eine schöne Zeit des kennenlernens...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dankeschön! Und...

Antwort von Jana12 am 20.03.2015, 13:58 Uhr

Huhu, ja wir planen immer noch. Momentan sind wir aber im Umzugsstress...

Leider ist hier fast Garnichts mehr los :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Bruder

Antwort von Dancingstar am 22.03.2015, 11:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Sohn!! Wie heißt er denn?
Und wie macht sich die große Schwester? Total stolz oder auch eifersüchtig?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Bruder

Antwort von Becks1082 am 05.04.2015, 8:57 Uhr

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs
Vielleicht sollten wir mal eine " Was gint es neues von uns" Runde starten!?
Zugegeben ich hab auch schon ewig nichts mehr von mir hören lassen...
Becks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleiner Bruder

Antwort von Spirelli87 am 10.04.2015, 13:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Ich schau hier gerade mal wieder rein. In der Schwangerschaft hab ich mich sehr wohl gefühlt bei euch und nun schreib ich im Dezember 2015 Forum wieder.
Wir bekommen unser 3. Kind. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschenk für den großen Bruder

Hallo zusammen, In nur noch ein paar Wochen bekommen wir unser 2tes Kind - wieder ein Junge. Ich würde gerne meinen anderen Sohn etwas zur Geburt schenken, quasi vom Baby. Habt ihr eine Idee? Es sollte schon etwas besonderes und persönliches ...

von Anja1307, 31. SSW 20.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Großen Bruder mit zum 3. US nehmen?

Hallo ihr lieben, mein dreijähriger Sohn freut sich schon sehr auf seinen kleinen Bruder, spricht oft von ihm, streichelt und küsst das Bauchi. Nun habe ich Montag den dritten und letzten US. Ich überlege, ihn zum Termin mitzunehmen. Hat das von euch schon jemand ...

von Mysteriouslady, 31. SSW 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Grosser Bruder hat Bauch geküsst 😍

Ich muss mit euch mal etwas süsses teilen! Unser kleiner Mann ist jetzt 15 Monate alt und versteht natürlich noch nicht so richtig das Mama schwanger ist und er bald grosser Bruder wird! Mein Mann küsst immer meinen Bauch und redet mit Ihm seid kurzen um der Kleine sieht ...

von Nickit92 20.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Grosser Bruder !!

Huhu ihr Lieben, wir haben heute das schlechte Wetter genutzt und haben Fotos gemacht, um die frohe Botschaft an die restlichen Verwandten und Freunde zu verkünden und natürlich als Erinnerung fürs klassische Fotoalbum! Eventuell ist es für den ein oder anderen noch eine ...

von Jakob2019, 14. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Großer Bruder

Unser Mädl ist da! Gestern bei 38+1 ist die Kleine spontan und unendlich viel leichter und schneller gekommen als der „Große“ damals Naja, ziemlich heftig schmerzhaft wars trotzdem, ich frage mich, wieso sich evolutionär ...

von venice 01.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Buchtipp für großen Bruder

Hallo ihr Lieben, hat jemand einen guten Buchtipp für mich? Unser kleiner Großer freut sich schon riesig auf „sein Baby“. Habt ihr ein schönes Buch, das zeigt und erklärt, wie der Bauch wächst und auch wie wichtig der neue große Bruder dann fürs Baby ist, wenn es da ...

von Mondlicht, 10. SSW 23.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Der zukünftige Große Bruder.... jammerpost

Ich muss jettt mal jammern.... unser Sohn (2 Jahre, 8 Monate) ist momentan unerträglich. Wenn ich mich bei meinen Freundinnen ausheule (fast alle kinderlos und Erzieherinnen), kommen nur antworten wie: "das liegt am Umzug und an den ganzen Veränderungen... weil du ja noch ein ...

von Muffin2014, 37. SSW 24.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Großer Bruder hat Geburtstag *silopo* :D

Guten morgen :D Ich freu mich ja so heute ist mein großer schon 3 Jahre alt. Wie die Zeit vergeht ist Wahnsinn :) wenn ich mal überlege das ich vor 3 Jahren das erstmal Mama geworden bin und jetzt noch 2 Zwerge hier Rum wuseln. Ich bin so meeeega stolz auf unseren großen ...

von Evi1990 04.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Eifersucht beim großen Bruder

Guten morgen allerseits, ich hoffe, ihr kugelnden haltet noch durch und ihr kuschelnden seid nicht zu unausgeschlafen! Ich habe mal eine Frage an die Mehrfachmamis. Mein Sohn ist zwei und ich denke recht sensibel. Er findet seinen kleinen Schwester ganz spannend, ist aber ...

von Katze79 15.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

armer großer Bruder

hallo, mein Sohn hat Magen Darm grippe jetzt geht's ihm wieder besser aber gestern nachmittag bis heute vormittags ging s ihm schlecht. und er wollte mich mit seinen grad mal 4 jahre alt geworden auch nicht auf meinen schoß weil ich sagte muss aufpassen das ich mich nicht ...

von Geschwisterbaby, 26. SSW 21.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bruder

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.