September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @youngmom am 12.01.2014, 19:10 Uhr

Jetzt steht auch bei uns der umzug bevor. ..

Im März ziehen wir in eine doppelhaus Hälfte wo isabella ihr eigenes Zimmer endlich bekommt. Das wird sooo stressig noch. Ich bin jetzt schon froh wenns das Geschafft ist .. Isabella macht auch die ersten schritte. Während des umzuges bleibt sie erstmal bei meiner mama oder einer Freundin das wir alles in Ruhe fertig machen können .. aber dann kann es endlich weiter gehen ^^ lg

 
5 Antworten:

Re: Jetzt steht auch bei uns der umzug bevor. ..

Antwort von Panara1305 am 12.01.2014, 21:53 Uhr

Das ist schön! Das freut mich für euch! Dann kann es ja endlich losgehen mit dem ruhigen Familienleben ;-)
Drücke euch die Daumen, dass alles so wird, wie du es Dir vorstellst und deine Maus sich schnell von allem erholt!
LG,
Nathalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt steht auch bei uns der umzug bevor. ..

Antwort von @youngmom am 13.01.2014, 6:54 Uhr

Danke :) nächstes Wochenende fangen wir mit streichen an damit die Farbe einzieht und auslüftet bevor wir da schlafen ^^ das ist noch viiiiel Arbeit x.x

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt steht auch bei uns der umzug bevor. ..

Antwort von Dancingstar am 13.01.2014, 9:08 Uhr

Hihi, cool. Ich renoviere voll gerne. Das würde mir jetzt richtig Spaß machen, alles zu Streichen und schön herzurichten. Kannst ja mal Fotos vom Kinderzimmer posten, wenn es fertig ist!
Wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt steht auch bei uns der umzug bevor. ..

Antwort von Jana12 am 13.01.2014, 9:17 Uhr

Ui, viel Spaß dabei. Da wird sich ja Isabella freuen bald ihr eigenes kleines Reich zu haben. Ich würde mich auch über Bilder vom Zimmer freuen ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt steht auch bei uns der umzug bevor. ..

Antwort von @youngmom am 13.01.2014, 15:57 Uhr

Danke :) wenn alles fertig ist stell ich bilder von ihrem zimmer rein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.