September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dancingstar am 28.04.2014, 20:24 Uhr

Jackenfrage

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Übergangs-, Frühjahrs-, Sommerjacke fürs Töchterchen.
Soll wasserdicht sein, weil Strick- und Sweatjacken haben wir mehrere.
Zur Auswahl stehen eine klassische Regenjacke und eine Softshelljacke. Was findet ihr besser? Und warum??

LG

 
2 Antworten:

Re: Jackenfrage

Antwort von Jana12 am 28.04.2014, 23:03 Uhr

Hallo, ich kann dir eine Softshelljacke empfehlen! Die ist wasserdicht, winddicht und wärmeregulierend. Außerdem wärmt sie an etwas kühleren Tagen und ist gleichzeitig atmungsaktiv. Da kommt keine Regenjacke mit - meine Meinung. Viel Spaß beim shoppen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jackenfrage

Antwort von angii am 29.04.2014, 13:19 Uhr

Wir haben beides.
Aber ich persönlich würde Bella keine Regenjacke mehr kaufen. Meistens sind die so dünn, das man noch eine Jacke drunter anziehen muss und zu viele Schichten mag Bella überhaupt nicht. Unsere Regenjacke (im Fachgeschäft gekauft) sitzt auch blöd und rutscht ihr immer nach oben. Die Regenjacke zieht sie nur mehr zum Stall gehen an.

Mit unseren Softshelljacken sind wir aber sehr zufrieden! Halten viel aus und sind auch wärmeregulierend (wir haben 2 - eine fürs Toben und eine fürs Wegfahren). Ich persönlich trage auch sehr gerne Softshelljacken.

LG angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.