September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @youngmom am 09.09.2012, 4:43 Uhr

isabella maria ist da x3

Mit 2270 gramm und 48 cm ist isabella maria auf die welt gekommen um 3.29 uhr. Mir geht es soweit gut ein kleines bisschen musste genäht werden aber ich bin ohne schmerz mittel ausgekommen . Leider muss sie beobachtet werden in der säuglingsstation wegen den maßen und darf erstmal nicht nachhause mit..

 
15 Antworten:

Re: isabella maria ist da x3

Antwort von @youngmom am 09.09.2012, 5:53 Uhr

das ist so furchtbar schlimm hier im bett zu liegen und mein kleiner schatz muss ein paar zimmer weiter liegen... Obwohl es ihr gut geht. Mein freund geht auch gleich nachhause.. Ich will mein sonnenschein einfach nur bei mir haben :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: isabella maria ist da x3

Antwort von summersun, 39. SSW am 09.09.2012, 7:29 Uhr

Moin.
Erst mal -lichen Glückwunsch zu deiner Tochter.
Das ging ja alles ziemlich schnell.
Erhole dich etwas von der Geburt, bald kannst Du ganz viel .
Das Gewicht wird Sie bestimmt bald auf geholt haben.
Ich wünsche euch alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: isabella maria ist da x3

Antwort von ina0407, 39. SSW am 09.09.2012, 7:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus, du wirst sehen die kleine darf bestimmt bald zu dir?!
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: isabella maria ist da x3

Antwort von Anne87 am 09.09.2012, 8:09 Uhr

Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Mausi...
Erst mal ist es doch wichtig, dass es dir und ihr gut geht.
Deine Süße holt das Gewicht mit Sicherheit schnell wieder auf.
Ich drücke dir auf alle Fälle weiterhin dolle die Daumen.
Grüße Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: isabella maria ist da x3

Antwort von @youngmom am 09.09.2012, 8:23 Uhr

ich Würde am liebsten sofort zu ihr aber jetzt kommt der ganze papier kram dran (nur 2 std geschlafen) und die untersuchungen dann kann ich endlich zu ihr :) danke für die glückwünsche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: isabella maria ist da x3

Antwort von Dolleischi, 39. SSW am 09.09.2012, 9:20 Uhr

Glückwunsch zur kleinen Maus!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: isabella maria ist da x3

Antwort von Happymom6784, 39. SSW am 09.09.2012, 9:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Prinzessin!! Sie holt bestimmt bald das Gewicht auf und darf dann zu dir! Hauptsache ist doch, das es ihr gut geht!
Alles Gute!
LG Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: isabella maria ist da x3

Antwort von MVgirl1986, 39. SSW am 09.09.2012, 9:49 Uhr

lichen Glückwunsch und alles Gute.

Das ging ja schnell.

Hast du auch ein Bildchen für uns?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: isabella maria ist da x3

Antwort von sweetyconny88, 40. SSW am 09.09.2012, 9:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: isabella maria ist da x3

Antwort von Spirelli87, 39. SSW am 09.09.2012, 10:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!
Ich weiß, wie du dich fühlst. Nach meinem Kaiserschnitt durfte ich meine Tochter esrt nach 24 Std. sehen, da sie mit ähnlichen Werten wie deine Maus auf der Frühchenstation lag (6 Wochen zu früh) und anfassen ging erst den übernächsten Tag und stillen dann erst den Tag darauf... Furchtbar...
Das kann keiner nachvollziegen, der sowas nicht schonmal erlebt hat. 10 Monate ist man so eng verbunden und dann fehlt ein Stück von einem!!!

Halt durch, bald hast du sie im Arm!
Übrigens hat es meiner Bindung mit meiner Tochter keinen Abbruch getan und stillen konnte ich auch voll. Ich drück dir die Daumen, dass es bei euch mind. genauso toll läuft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: isabella maria ist da x3

Antwort von Bauchengel1205 am 09.09.2012, 10:25 Uhr

kanns auch total nachvollziehen .... * fühl dich gedrückt* (bin aus dem Mai Bus) ..hatte meinen kleinen dann eine Woche nicht bei mir... es ist für eine Mutter schlimmer als die Wehen ... aber Kopf hoch wenn sonst alles ok ist dann versuch dich damit aufzubauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: isabella maria ist da x3

Antwort von Tanchen88, 39. SSW am 09.09.2012, 11:02 Uhr

Ach gottchen das ging ja schnell :)
Wünsch euch nur das beste,eine schöne kuschel und kennenlernzeit :))

Lg
Tanja und Krümelchen james im Bäuchi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: isabella maria ist da x3

Antwort von Claudia-2fachMama, 39. SSW am 09.09.2012, 11:58 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Maus!
Bald darfst du sicher kuscheln ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: isabella maria ist da x3

Antwort von Ziska86, xx. SSW am 09.09.2012, 12:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ging ja echt schnell bei dir.

Ich drück dir die Daumen, dass es deiner Maus gut geht und sie das Gewicht bald einholt und schon bald zu dir, bzw nach Hause darf.

Und dann dürft ihr gaaaanz viel kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: isabella maria ist da x3

Antwort von Sonne2012, 39. SSW am 09.09.2012, 17:37 Uhr

Wie schön....du hast es geschafft!
Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.