September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Erdbeerelfe am 05.08.2014, 13:03 Uhr

ich schreibe ja äußerst selten, aber nun habe ich mal eine Frage

Bei der U7 wurde bei meinem Sohn eine Phimose diagnostiziert. Die Ärztin sagte es KANN sich aber noch lösen. Hat das hier noch jemand von den Kindern? Was macht ihr? Salbentherapie? Viele Grüße

 
1 Antwort:

Re: ich schreibe ja äußerst selten, aber nun habe ich mal eine Frage

Antwort von ana00 am 08.08.2014, 23:24 Uhr

Also wir haben noch die U7 daher weiß ich nicht ob Ben so etwas hat,aber soviel ich weiß kann sich dass noch bis zur Pubertät lösen und man soll nichts dran machen.Also nicht gleich voreilig operieren.Auf jedenfall erstmal salben,wenn überhaupt.
Mach dir keine Gedanken das gibt sich meist von allein.

Lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.