September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @youngmom am 30.12.2013, 22:12 Uhr

ich geh ins neue jahr mit einem verstauchten sprunggelenk :/

Jetzt hab ichs auch endlich geschafft .. Isabella hatte eine nieren Becken entzündung, mein Freund hatte Scharlach und ich hab jetzt ein verstauchtes sprunggelenk und eine bänderdehnung .. 4-6 Wochen muss ich ein schienenschuh tragen -.- und das alles im Dezember und kurz oder mitten im neuen jahr :/ hoffe der rest vom Jahr wird besser ^^
Lg mit Isabella die wohl noch ein schnupfen bekommt

 
2 Antworten:

Re: ich geh ins neue jahr mit einem verstauchten sprunggelenk :/

Antwort von babyMAU am 31.12.2013, 1:42 Uhr

Oh, nein...wenn dann muss auch wirklich immer alles auf einmal oder zur falschen Zeit kommen :o(

Wünsche euch dennoch einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR und vorallem GUTE BESSERUNG!

Geht es Isabella denn sonst wieder gut?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich geh ins neue jahr mit einem verstauchten sprunggelenk :/

Antwort von @youngmom am 31.12.2013, 11:43 Uhr

Jaa schrecklich ..

Isabella geht es so weit woeder gut :)

Wir wünschen euch auch einen guten rutsch ins neue Jahr und viiiiiiiel Gesundheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.