September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ana00 am 03.12.2013, 14:13 Uhr

Hochstuhl

kann mir jemand einen Hochstuhl empfehlen?
Habe zwar einen aber der ist so schwer und wuchtig und gross ich hätte lieber einen der nicht so schwer ist,zusammenklappbar und wo die Kleinen trotzdem gut und sicher drin sitzen.

Was haltet ihr von dem hier?
http://www.ebay.de/itm/Kinderhochstuhl-Chicco-Poly-2-in-1-/221325425426?pt=Hochst%C3%BChle&hash=item338805fb12&nma=true&si=3hOZxi9SYqEEpi2fcubf%252Biq9KMM%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Oder der?

http://www.ebay.de/itm/Kinderhochstuhl-Babyhochstuhl-Hohenverstellbar-Baby-Hochstuhl-Treppenhochstuhl-/200970397508?pt=Hochst%C3%BChle&var=&hash=item2ecac4e744

Lg ana

 
6 Antworten:

Re: Hochstuhl

Antwort von käthe77 am 03.12.2013, 21:18 Uhr

Also wir haben zwei Stokke Hochstühle. Die kosten zwar etwas mehr, aber ich finde, dass sie an den Tisch rangeschoben optisch fast verschwinden. Außerdem sollen sie nicht umkippen können.
Ich finde sie auch echt praktisch, da selbst Schulkinder noch darauf sitzen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unterstütze ich

Antwort von Caitryn am 03.12.2013, 22:24 Uhr

Sehe es genauso.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von Engel2409 am 04.12.2013, 8:08 Uhr

HUHU!
Wir haben einen wo man Tisch udn Stuhl extra stellen kann.

finde den 2. ansich gut aber lohnt sich das jetzt noch mal soviel Geld aus zugeben??
Marlon mag jetzt schon gerne auf einem normalen Stuhl sitzen wie ein großer Junge!
Mein große saß da etwa bis sie 1,5 jahre war drin danach nicht mehr.
Wir waren im Urlaub bei meiner Mama sie hatt keinen Hochstuhl also saß sie auf einer Sitzerhöhung normal am Tisch und dnan zuhause auch weiter und als wir 2007 zur Mutterkindekur waren ( November 2007 und im Februar 2008 wurde sie 2 ) saß sie da auch schon auf einem normalen Stuhl.

Klappte super

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von Dancingstar am 04.12.2013, 8:53 Uhr

Wir haben einen von Herlag, der ist ganz viel verstellbar und kann bis ins Grundschulalter genutzt werden. Die Schwiegereltern haben den auch, vor allem weil das andere Enkelkind auch oft da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von ZooeyLila am 04.12.2013, 11:28 Uhr

Hallo Ana,

(ich bin aus dem August Forum)
Wir haben auch einen zweiten gekauft, den von IKEA, ich fand den nie so schön, aber der ist SUPER, preiswert, stabil, mit Tisch (auch abnehmbar)und zum anschnallen. Ich kenne viele, die den noch dazu gekauft haben. Den kannst du in 2 Min. auseinanderbauen und auch ins Auto packen (Für den Urlaub).

Hier: Antilop Stuhl
http://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/departments/childrens_ikea/18715/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hochstuhl

Antwort von Krötili am 04.12.2013, 11:47 Uhr

immer wieder den tripp trapp von stokke!

diese plastik-stühle finde ich persönlich furchtbar, würde keinen davon kaufen.aber das ist ja geschmackssache...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Empfehlungen Hochstuhl?

Mein Sohn ist jetzt ca. 3 Monate alt und liebt es, mit uns am Tisch zu sitzen, aktuell bei uns auf dem Schoß:). Nun habe ich gedacht, dass es sehr entlastend wäre, einen Sitz für ihn zu besorgen, damit er mit dabei sein kann. Die meisten Hochstühle sind ja erst ab 6. Monaten, ...

von KatharinaY 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Nochmal Frage zum Hochstuhl

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wir suchen auch nach einem geeigneten Hochstuhl für unser Mäuschen. Sie ist eine kleine Raupe Nimmersatt und dementsprechend ist sie auch ein propperes Baby. Habe mir schon oft die Bewertungen im Internet angeschaut und lese dort immer ...

von Lyn86 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Frage zum Thema Hochstuhl

Hallo ihr Lieben Da wir demnächst mit Beikost starten wollen und noch keinen Hochstuhl haben, wollte ich mal nach euren Empfehlungen fragen. Was habt ihr euch für einen gekauft? Auf was sollte man ggf achten? Für den Anfang finde ich einen mit sit'n relax Funktion nicht ...

von Eulen2020 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl - Neugeboreneneinsatz

Hallo Zusammen, Da der Stubenwagen langsam zu knapp wird überlegen wir jetzt schon einen Hoxhstuhl zu kaufen und dann mit Neugeborenenset, damit wir ihn jetzt schon nutzen können. Der Kleine ist immer gerne mit dabei. Habt ihr Erfahrungen mit den Modellen von Hauck oder ...

von 11Janina11 19.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Hallo Ihr Lieben! Wo sitzen eure Mäuse denn momentan bei Tisch? Unsere Mini ist noch im Newborn Aufsatz vom Hochstuhl allerdings "sitzt" sie sich darin immer auf. Wenn ich sie am Schoß habe sitzt sie sich auch selbstständig auf. Eine Physiotherapeutin meinte nun ich ...

von Ljanka 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl mit Babyschale

Hello, ich habe gerade mal so zusammen getragen was ich noch alles besorgen muss... UFF ganz schön viel irgendwie :) Ich habe bei meiner Schwägerin gesehen, dass die damals den Stokke Tripp Trapp mit Babyschale hatte und fand das total schön, dass das Baby schon so früh ...

von mutzi, 19. SSW 12.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Hochstuhl

Tripp trapp. Hatte die Frage schon im August gestellt, und muss mich bis morgen entscheiden wegen ggfs Umtausch: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet Alle entspannte Weihnachten :-). Wir haben für unseren kleinen den Tripp trapp plus Babyeinsatz gekauft und ich habe ...

von Jill1811 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

hochstuhl/sitzerhöhung

Hallöchen ihr lieben Ich hoffe euch geht es allen gut ☺ Ich habe da mal eine frage an euch Wir haben einen hochstuhl aus holz und würden uns jetz noch so eine sitzerhöhung für ein stuhl kaufen wenn man mal unterwegs ist ,ist das praktischer Könnt ihr mir da ...

von bexy 09.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Im Hochstuhl sitzen

Ich finde es zur Zeit sehr anstrengend Ben in seinem Hochstuhl zu füttern,denn der kleine Schlingel macht alles andere als still zu sitzen und ordentlich zu essen. ich bekomme noch die Krise. ...

von ana00 10.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Für welchen Hochstuhl habt ihr euch entschieden?

Bei mir steht der Chicco Polly Magic in der Farbe Scarlett. Ist einer aus Plastik aber schob super geeignet für Neugeborene, was mir wichtig war.Mag die aus Holz eig. lieber, aber der Stokke da ist meiner Meinung nach das 'Ding' für die Babys zu klein, dass ein Kind rein passt ...

von MamivonLiobaJolin, 26. SSW 06.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hochstuhl

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.