September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von phelline am 15.07.2014, 13:21 Uhr

Hallo zusammen...

Hallo ihr Lieben,
hoffe einige kennen mich noch, da ich mich jetzt viiieeeel zu lange nicht mehr gemeldet habe, entschuldigt!
Wie geht's euch allen denn, was machen die fast zwei jährigen Kids :-)
Wollte mal fragen, wer denn alles schon wieder schwanger ist?
Denn seit gestern weiß ich, wir sind wieder schwanger :-)
Alles noch sehr früh, 4Woche erst, aber wir freuen uns sehr!
Hoffe von euch zu hören,
ganz lieben Gruß
Sophia

 
6 Antworten:

Re: Hallo zusammen...

Antwort von angii am 16.07.2014, 17:26 Uhr

Hallo :)
Herzlichen Glückwunsch!

Uns geht´s ganz gut. Bella hält mich gut auf Trapp und quasselt den ganzen Tag. Arbeite seit Mai wieder, habe aber jetzt Sommerferien und bin aktuell in der 13. SSW.

LG angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen...

Antwort von phelline am 16.07.2014, 19:03 Uhr

Oh wie fein, dann dir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen...

Antwort von liliaceae am 16.07.2014, 22:02 Uhr

lichen Glückwunsch!
Ich bin in der 19.SSW und bekomme ein Dezemberbaby, wenn alles gut geht.
Irgendwie ist diese Schwangerschaft (leider) beschwerlicher als die erste
Hoffe es geht dir gut.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen...

Antwort von phelline am 19.07.2014, 19:36 Uhr

Oh das freut mich aber ...ein kleines Weihnachts/Dezemberbaby.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nicht schwanger, aber...

Antwort von Happy0912 am 30.07.2014, 14:02 Uhr

...seit Sonntag ist Schluss mit der Verhütung. MMR wurde nachgeimpft und Folio Forte steht bereit.
Es wäre soooo schön wenn es noch einmal klappt. :-)

Ist noch jemand hier dabei zu "üben"?

Euch anderen, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Versucht sie zu genießen, das ist so eine besondere Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen...

Antwort von angie0401 am 03.08.2014, 15:23 Uhr

Uns geht es super.Ich bin jetzt in der 29 SSW.Ende Oktober kommt unser 2.Mädel.
Da ich 2 Jahre Elternzeit genommen habe,gehe ich nahtlos in den Mutterschutz über und nehme dann 8 Monate Elternzeit +6 Wochen Schulferien,mein Mann dann 6 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.