September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili am 14.01.2016, 10:18 Uhr

Haaallllooooo

Wer ist denn noch ab und zu hier? !

Wie geht es euch und euren Kindern? Wer hat denn noch mal Zuwachs bekommen oder ist wieder schwanger?
Jonnas kleiner Bruder ist mittlerweile schon 10 Monate alt und hält uns gut auf trab;-)...

Was gibt es neues bei euch?

Lg

 
9 Antworten:

Re: Haaallllooooo

Antwort von angii am 15.01.2016, 21:09 Uhr

Hallo :)
Ich schaue noch regelmäßig rein und hoffe jedes Mal auf einen Eintrag :)

Uns gehts super. Isabella geht jetzt 1mal die Woche alleine in die Spielegruppe und liebt es. Ab Herbst geht sie dann in den Kindergarten. Zur Zeit ist sie am liebsten auf der Piste - sie liebt Schi fahren :)
Matteo wird im Februar auch schon wieder 1 Jahr. Die Zeit vergeht so schnell..

Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaallllooooo

Antwort von Piepsmaus am 11.05.2016, 19:26 Uhr

Huhu.
Carl-Magnus hat im Sommer 14 einen Bruder bekommen und wie es aussieht kommt im Januar ein Gescheisterchen dazu. &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaallllooooo

Antwort von angii am 19.05.2016, 16:31 Uhr

@ Piepsmaus

Herzlichen Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke Angii

Antwort von Piepsmaus, 8. SSW am 31.05.2016, 14:18 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Piepsmaus

Antwort von Krötili am 29.06.2016, 14:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Es ist dein 4.Kind, oder?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piepsmaus

Antwort von Piepsmaus, 12. SSW am 30.06.2016, 11:39 Uhr

Ja es ist unser 4. Kind. Bis aufgeregt und verliebt wie beim 1. Mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piepsmaus

Antwort von Krötili am 01.07.2016, 10:47 Uhr

Wir haben vor 16 Monaten unser 4. bekommen!

Wie alt sind denn deine Großen?

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piepsmaus

Antwort von Piepsmaus am 30.07.2016, 8:35 Uhr

Unser Großer ist 10, der Mittlere fast 4 und der Jüngste 2 Jahre. &522;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haaallllooooo

Antwort von AnneFJ am 27.06.2018, 11:25 Uhr

Okay, der Beitrag ist wirklich schon ziemlich was her, aber warum nicht

Ich war sage und schreibe vier Jahre nicht mehr in dieser Gruppe u in dieser Zeit hat sich natürlich ziemoch viel getan
Meinen alten Nicknamen habe ich nicht mehr, da ich mich absolut nicht mehr an die damalige Emailadresse erinnern konnte, geschweige denn an das Passwort.
Als habe ich alles neu anlegen lassen
Mein damaliger Nicknamen war Anne 87.
Wir haben nochmal Zuwachs bekommen im Juni 2016 u tüfteln nun an Kind Nummer drei...
Sehr aufregend alles
Ich würde mich sehr freuen, von dem ein oder anderen Beitrag lesen zu dürfen,
Waren meine letzten Beiträge 2013, doch eher unerfreulich.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.