September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von angii am 06.02.2015, 9:49 Uhr

Große Schwester :)

Isabella ist seit 4.2 endlich eine große Schwester und sehr stolz darauf (noch). Sie erzählt jedem von ihrem kleinen Bruder Matteo und umsorgt ihn sehr.

Die Geburt war sehr schön, hat auch nur 2h gedauert (vom Blasensprung weg). Dieses Mal hatte ich eine super Hebamme - ein wunderschönes Geburtserlebnis)


Lg angii&bella

 
6 Antworten:

Re: Große Schwester :)

Antwort von Jana12 am 06.02.2015, 11:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch 4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Schwester :)

Antwort von Dancingstar am 06.02.2015, 21:41 Uhr

Wie schön - herzlichen Glückwunsch!!
Der Name gefällt mir richtig gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Schwester :)

Antwort von Happy0912 am 07.02.2015, 13:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön...

Auch dass die Geburt so ein tolles Erlebnis war. War die Geburt von Isabella auch eher "einfach"?

Alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Schwester :)

Antwort von Caitryn am 07.02.2015, 18:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Wunderbar!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke :)

Antwort von angii am 14.02.2015, 20:38 Uhr

Danke für die Glückwünsche :)

@Happy
Nein, Isabella's Geburt war genau das Gegenteil. Hat 23h gedauert und war echt schlimm für mich (mit Pda und Saugglocke)
Deswegen bin ich echt froh, dass die 2. Geburt so toll war :)
(Hatte ganz schön Angst davor)

Wie geht es dir?Wie weit bist du jetzt?
Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke :)

Antwort von Happy0912 am 16.02.2015, 6:58 Uhr

Wow, das lässt ja hoffen. Freut mich sehr für Dich! Ich bin jetzt in der 19.ssw und habe sehr mit Übelkeit zu kämpfen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ideen um der großen Schwester (10 Jahre) von der Schwangerschaft zu erzählen?

Hallo ihr lieben, seit Jahren wünscht sich meine Tochter ein Geschwisterchen. Sie wird im Sommer 11 Jahre alt. Nun bin ich bereits in der 15 Woche und zu Ostern wollen wir der Familie davon erzählen. Meine Tochter soll es aber vorher schon von uns erfahren, eventuell dieses ...

von Saluraci, 15. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Name Problem .. mit meiner Schwester

Hallo ihr lieben.. ich bräuchte mal euren Rat. Die Tochter meiner Schwester heißt mit zweiten Namen Sophie. So , wir würden gerne , unser Kind, sofern es ein Mädchen wird , Sophia nennen. Ich weiß dass sie deswegen Stress machen wird . Allerdings hat sie ja auch darauf gepfiffen ...

von Bebi2021 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Mini ist große Schwester - Sorgen

Ich muss mal jammern, es tut mir leid, denn ich weiß wir haben momentan alle unser Päckchen zu tragen... Am 17.3. ist unser Sohn auf die Welt gekommen. In den Tagen vorher ging es mir schon schlecht, denn ich hatte Sorge alleine in den Kreißsaal zu müssen. Am 16. ist mir ...

von Fee0917 03.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Große Schwester

Sooo gestern um 15:22 kam unser Prinz mit 3705 Gramm und 53 cm zzr Welt. ... die Geburt war schnell und gut:) Stillen klappt echt gut. ... aber meine Warzen müssen sich dran gewöhnen:) E. War vorher da und war ganz süß und putzig. Wollte ihn gleich mit heim nehmen und Banane ...

von Ernakuh 19.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Wenn die große Schwester keine Geduld mehr hat 🙈

Kleiner Alltagskummer... Unsere 3-jährige verliert nun endgültig die Geduld." "Xy mach jetzt bitte tick tick tick, ich will hier endlich raus." (Hat sie von der Vogelhochzeit-CD.) "Bitte, bitte Schwesterchen, komm jetzt langsam geschlüpft." "Mama, ich will sie ...

von HeyDu! 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Matteo ist 1 Jahr alt, seine große Schwester und das neue ..

Hallo zusammen, ich hab jetzt auch schon Ewigkeiten nicht mehr rein geschaut. Jetzt ist doch tatsächlich das Jahr wieder rum.. Matteo ist heute 1 Jahr alt geworden. mit 78 cm und 9,6 Kilo, vor einem Jahr hat er auf 1900 Gramm abgenommen und war 45 cm. Er ist gesund, es ist ...

von Masupila0912 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Große Schwester hat Spaß 😂

Erst Mal einen schönen Samstag Heute hat meine große Tochter (4) ihr kreative Seite an meinem Bauch rausgelassen. Bilder im Anhang Fand es sehr schön

von Nicky95, 31. SSW 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Aus BEL wird SL / große Schwester

Mädels, ich bin so froh! Gestern war ich zum grburtsplanungsgespräch und Vorsorge im KH und mein Gefühl hat sich bestätigt : die Maus hat sich gedreht und liegt nun mit dem Kopf nach unten! Ich bin so froh, dass ich um einen KS herumkomme, und es bestätigt mich ungemein in ...

von Mimou, 37. SSW 25.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

10-jähriger Schwester schon von Schwangerschaft erzählen?

Hallo ihr lieben, ich habe nochmal eine Frage nach eurer Einschätzung. Am Wochenende treffen wir die Familie meines Mannes. Seine Eltern sind spät nochmal Eltern geworden, so hat er eine 10-jährige Schwester. Wir wollen es seinen Eltern (trotz Fehlgeburtgefahr) nun ...

von Bine-87, 9. SSW 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Die große Schwester: Papaphase nimmt nach Geburt immer mehr zu...

Hallo zusammen, so, nun sind wir seit knapp einer Woche zu viert, seit Montag bin ich mit der Kleinen wieder zu Hause. Meine Große (2 J.) hat sie auch ganz lieb empfangen, ihr erstmal alle Kuscheltiere gebracht und ist auch sonst echt lieb zu ihr (nur wenn sie schreit ...

von Toja27 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwester

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.