September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana12 am 07.01.2014, 17:52 Uhr

Gleichgewichtsfrage

Hallo, ich wollte euch mal fragen ob eure Kleinen auch so oft mal das Gleichgewicht verlieren?! Mein Kleiner steht manchmal auf der Stelle, konzentriert sich auf 100 Sachen gleichzeitig und fällt zur Seite oder nach hinten auf sein Köpfchen. Er ist sehr sehr flink und will auch immer überall ran und gucken, aber irgendwie macht mir das doch Sorgen. Ich überlege es beim KIA mal anzusprechen. Wie ist das bei euch?

LG

 
3 Antworten:

Re: Gleichgewichtsfrage

Antwort von Happy0912 am 07.01.2014, 20:13 Uhr

So wie Du es beschreibst ist es bei uns nicht. Schon das sie mal schwankt oder hinfällt weil sie zu flink unterwegs ist. Aber nicht mehr nach hinten auf´s Köpfchen.
Wenn Du eh mal wieder beim Arzt bist würde ich es ansprechen, glaube aber nicht das Du Dir Sorgen machen musst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleichgewichtsfrage

Antwort von ana00 am 07.01.2014, 21:15 Uhr

Also Ben schwankt manchmal auch etwas vor allem wenn er müde ist,aber er fängt sich dann wieder und läuft weiter.Aber nach hinten aufs Köpfchen schon lange nicht mehr.


lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gleichgewichtsfrage

Antwort von Dancingstar am 07.01.2014, 21:15 Uhr

Ich kenne das so auch nicht.
Meine läuft neuerdings gerne auf den Zehenspitzen und ist dadurch sehr wackelig, so dass sie öfter hinfällt. Aber ich denke, das wird nur eine Phase sein und gut ist.
Sprich deine Beobachtungen beim nächsten KIA Besuch an, kann ja nicht schaden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.