September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happy0912 am 11.03.2014, 13:43 Uhr

Gibt es hier noch Flaschenbabys???

Unsere kleine / große Maus bekommt immernoch 2 Milchflaschen am Tag. Sie genießt es, wir genießen es.

Dir Hebamme sagte damals, "Bis sie 1,5 Jahre alt ist könnt Ihr das gerne weitermachen".
Jap, jetzt ist sie 1,5 aber es ist irgendwie kein Ende in Sicht... Meint Ihr wir sollten ihr es langsam abgewöhnen?

 
6 Antworten:

Re: Gibt es hier noch Flaschenbabys???

Antwort von Tanchen88 am 11.03.2014, 15:12 Uhr

HUhu,

Also James ist auch noch sehr Flasche!! Nachts auf jeden fall. Er bekommt abends noch eine Flasche zum Einschlafen und dann noch eine in der Nacht!
Abgewöhnen ist wohl auch leichter gesagt als getan würde ich mal sagen , denn ich habe es versucht, es auf eine zu reduzieren aber es klappt nicht, weil die Flasche das einzige ist, dass ihn beruhigt. Und mein Gott so schlimm finde ich es auch nicht. Es ist eben so und iergendwann wird er wohl von alleine keine mehr wollen.

Ich hab gelesen Kinder in diesem Alter dürfen bis zu 800ml Milch/ Milchprodukte bekommen. Nur so als Fußnote ;)

GLG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch Flaschenbabys???

Antwort von Engel2409 am 11.03.2014, 15:27 Uhr

HUHU!
Marlon trinkt abends zum einschlafen ein kleine Milch 100-150 ml da mache ich aber auch nur 1 Löffel Pulver rein.
Und nachts manchmal aber nur noch ganz ganz selten

LG ANJA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch Flaschenbabys???

Antwort von MetalMami85 am 11.03.2014, 17:20 Uhr

Huhu!

Nico trinkt auch noch 2 Fläschchen Milch., morgens gleich nach dem aufstehen und abends eine kleine zum einschlafen. Und ganz selten mal noch nachts eine wenn er nicht mehr einschlafen kann.

Weiß auch noch nicht wie ich ihn die 2 Fläschchen abgewöhnen soll, wahrscheinlich gaaaaanz langsam die Menge reduzieren.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch Flaschenbabys???

Antwort von Dancingstar am 12.03.2014, 9:42 Uhr

An den Tagen, an denen ich arbeite, kriegt sie morgen noch 1 Flasche. An den anderen Tagen frühstücken wir ausgiebig zusammen, da braucht sie keine Flasche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch Flaschenbabys???

Antwort von ana00 am 12.03.2014, 14:09 Uhr

Also Ben bekommt morgens und abends auch noch sein Fläschchen Pre Milch.
Wir hatten zwischendurch immer mal probiert ihm normale Vollmilch zu geben aber die hat er strikt abgelehnt hat ihm gar nicht geschmeckt.
Ich weiß auch nicht recht wie lange ich ihm die noch geben soll,ich warte immer auf den Moment wo er sie ablehnt aber davon ist zur Zeit nichts zu merken.


Lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier noch Flaschenbabys???

Antwort von Becks1082 am 17.03.2014, 18:57 Uhr

Lionel bekommt auch noch abends eine kleine Flasche und morgens vor der Krippe. Allerdings trinkt er Kuhmilch. Die Umstellung war vollkommen Problemlos....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.