September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ana00 am 13.02.2014, 0:44 Uhr

Geben Eure Küsschen

Mein Ben gibt manchmal Küsschen aber auch nicht immer wie er eben will.
Dann streckt er sein Gesichtchen entgehen aber auch nur die Wange und auch nicht jedem manchmal nur die Mama und Papa nicht oder umgekehrt.Oder Oma darf Küsschen geben und Opa nicht sehr eigenwillig mein kleiner Prinz.
aber direkt auf den Mund noch nicht kommt das später?
Wie ist es bei Euch?

Lg Ana

 
2 Antworten:

Re: Geben Eure Küsschen

Antwort von Dancingstar am 13.02.2014, 8:16 Uhr

Meine Tochter gibt Küsschen!! Auch auf den Mund.
Mir immer, dem Papa manchmal und Oma und Opa selten bis gar nicht.
Gestern hat sie ihrem Stofftier einen "Gute-Nacht-Kuss" gegeben und es dann im Puppenwagen hin und her geschoben. Das war so süß.
Im Vergleich dazu unsere eine Nichte, fast genau so alt, gibt keine Küsschen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geben Eure Küsschen

Antwort von Liz71 am 13.02.2014, 8:18 Uhr

Huhu ana
also mein Miki gibt auch küsschen!
wenn seine großen Schwestern in die Schule geht, oder als gute Nacht kuss!
allerdings küsst er fast immer auf den Mund, manchmal mit einem verrotzten oder versabberten Mündchen, sehr zum unmut seiner Schwestern!
sonst freuen die sich aber sehr!
in der krabbelgruppe hat er auch mal,ein kleines Mädchen geküsst, das war echt der Brüller!!! Sonst nur Mama Papa und die Schwestern!
Liebe Grüße
liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.