September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @youngmom am 01.01.2014, 10:04 Uhr

frohes neues.

Wir wünschen euch alle mal ein frohes neues Jahr . Seid ihr gut rein gerutscht ?
Isabella hat zum Glück komplett durchgeschlafen der Lärm hat ihr nichts ausgemacht .
Morgen wollen wir Sie in der Krippe anmelden weil ich dieses jahr gerne ein Schritt nach vorne Richtung Arbeit machen möchte.
Lg

 
8 Antworten:

Re: frohes neues.

Antwort von ana00 am 01.01.2014, 19:57 Uhr

Ich wünsche auch Allen und euren kleinen Mäusen auch ein frohes neues und gesundes Jahr 2014.

Lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frohes neues.

Antwort von käthe77 am 01.01.2014, 20:34 Uhr

Danke und auch von uns alles Gute für euch und die Kleinen für das Jahr 2014

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frohes neues.

Antwort von Jana12 am 01.01.2014, 21:21 Uhr

Von uns auch ganz liebe Neujahrgrüsse an Euch und eure Kleinen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frohes neues.

Antwort von angii am 01.01.2014, 21:28 Uhr

Danke :)
Auch von uns noch ein frohes und gesundes neues Jahr an alle :)

Das klingt ja toll! Hast du schon etwas in Aussicht?
Unsere Isabella hat auch brav geschlafen, obwohl es echt laut war.

Lg angii&bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@angii

Antwort von @youngmom am 01.01.2014, 22:35 Uhr

Nein noch nicht . Bin noch am überlegen ob ich die richtige Ausbildung mache oder eine schulische mal gucken :)

Ich hatte um 0:00 Uhr etwas bange weil es da ja richtig laut wurde aber die hat so fest geschlafen sie hat sich nicht mal bewegt ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frohes neues.

Antwort von Dancingstar am 02.01.2014, 12:41 Uhr

Wir wünschen auch ein frohes neues Jahr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frohes neues.

Antwort von MetalMami85 am 02.01.2014, 13:52 Uhr

Von uns auch noch ein frohes neues Jah!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frohes neues.

Antwort von Panara1305 am 03.01.2014, 20:38 Uhr

Von mir auch noch ein frohes neues Jahr! Auch wenn's schon fast 'alt' ist ;-)
Matti hat brav durchgeschlafen und Malina wurde pünktlich wach. Mein Mann ist dann mit Besuch raus zum knallern und ich hab mit mausi am Fenster zugeschaut. Fand sie sehr spannend und wollte dann auch nicht mehr schlafen gehen... Gegen drei war dann aber auch für mich wieder Ruhe :-)

Ich drücke dir die Daumen, dass Du eine passende Stelle findest! In welche Richtung soll die Ausbildung denn gehen?

LG,
Nathalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.