September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili am 04.04.2014, 10:33 Uhr

Friseur

Hallo,

wer war denn schon mal mit seinem Kind beim Friseur?

Meine Tochter hat morgen ihren ersten Termin. Sie hat noch ganz feine Haare und auch noch nicht soo lang, aber sie braucht mal einen ordentlichen Haarschnitt. Ohne Haarspange sieht sie echt strubbelig aus.

Wie hat es bei euch geklappt?

LG

 
8 Antworten:

Re: Friseur

Antwort von Jana12 am 04.04.2014, 10:50 Uhr

Hallo, ich schneide meinen Kleinen immer selbst die Haare. Er hat auch ganz feine, wie ich. Durch das Schneiden sind sie aber schon schön dicht geworden. Lasse die oberen Haare und den Pony immer lang und schneide nur die Seiten. Sieht süß aus

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur

Antwort von Caitryn am 04.04.2014, 12:24 Uhr

Habe bisher nur so feinen Pony geschnitten, damit er nicht mehr ins Auge fällt. Ich habe aber den Vorteil, dass sie etwas lockige Haare hat. Da fällt es nicht auf, wenn es nicht ganz gerade ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur

Antwort von Tanchen88 am 04.04.2014, 13:31 Uhr

james hat so viele Haare dass er sie schon 6 x geschnitten bekommen hat, JA 6 MAL!
Hat eben Mama's volle Pracht geerbt ;) Aber Vorteil , meine Kousine ist FRiseurin und macht das auch immer GANZ TOLL :D und umsonst hihi


GLG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur

Antwort von angii am 04.04.2014, 19:08 Uhr

Wir waren auch schon 2x Haare schneiden. Wir haben eine Bekannte, die kommt zu uns ins Haus. Funktioniert super! Sie achtet auch immer darauf, dass wir bei einem guten "Zeichen" (Löwe) schneiden.


LG angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur

Antwort von tanzmit am 05.04.2014, 1:13 Uhr

Wir schneiden auch selber. Er hat auch ganz feine Haare und ich stufe ein bisschen durch und mache vor allem den Pony und hinten die Haare, die zu lang werden und sich beim Schlafen immer so verfilzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur

Antwort von Happy0912 am 06.04.2014, 13:46 Uhr

Wie waren bisher 1x mit ihr beim Friseur. Klappte alles super gut. Hatte ich gar nicht erwartet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur

Antwort von Engel2409 am 06.04.2014, 13:50 Uhr

Friseur war Marlon noch nicht aber wir haben ihm schon 2 mal die Haare abrasiert.

LG anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur

Antwort von Dancingstar am 07.04.2014, 9:24 Uhr

Ich schneide meiner Tochter die Haare selbst. Den Pony schon 2 mal, Spitzen einmal. Dadurch, dass meine total viele Locken hat, ist Spitzen schneiden recht einfach, man sieht eh nicht, ob alle Haare gleich lang sind. Sie hält auch brav still.
Meine Haare habe ich das letzte Mal auch selbst geschnitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beschäftigungsverbot Friseurin

Hallo, ich bin jetzt 5+4 (6Woche). Am 10.1 war ich beim FA. Ich habe bis jetzt noch keinen Mutterpass, hoffe das ich ihn Bein nächsten Termin am 7.2 bekomme. Noch arbeite ich als Friseurin, aber mit Maske und dem stehen fällt es mir wirklich schwer. Meine Frage Wer hat ein ...

von MimiMaus89, 6. SSW 20.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

War beim Friseur 🙈

Ihr lieben ich muss euch einfach davon berichten. Ich war heute beim Friseur und das umstyling ist geglückt. Ich gefalle mir und fühle mich so wohl. Bin jetzt ein lockenkopf. Meine Maus war erst gar nicht ...

von MarLen17 27.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Do´s and Dont´s beim Friseur

Hallo zusammen, ich bin jetzt in SSW 5. Dass man die Haare in der Schwangerschaft nicht färben soll, ist mir klar. Meine Frage ist, wie es mit Volumensprays aussieht, die direkt auf die Kopfhaut gesprüht werden. Meine Friseurin sagte, dass sei absolut unbedenklich. Habt ...

von JJ1986, 6. SSW 09.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

endlich wieder zum friseur

hallo mädels heut geh ich zum friseur hab in der ss nichts machen lassen, aber meine haare sind über den sommer so hell geworden und ein schnitt muss auch wieder rein. ich freu mich, papa passt auf die kleine auf und ich mach uns arm....

von cke04 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Friseurbesuch :-)

Hallo, wart Ihr mit Euren Kleinen schonmal beim Friseur oder habt Ihr die Haare schonmal selber geschnitten??? Wir haben am Freitag Nachmittag einen Termin beim Friseur :-), der 1. Haarschnitt ist da kostenlos... Wird auch alles ganz stressfrei ablaufen, da der Friseur ...

von Tinker Bell 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Friseur

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.