September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sonne2012  am 12.03.2014, 10:30 Uhr

Freitag wird unser kleiner Engel beerdigt:((

Freitag wird unser kleiner Engel Jan
beerdigt
Ich weis überhaupt nicht wie ich das durchstehen
soll.....
Ich fühle mich so leer und hilflos
Auch weis ich nicht ob die Schwestern mit
dabei sein sollen.....Meine Große ist ja schon
18. aber die beiden mittleren erst 12 und 10
Jahre.....
Rosalie ist zum Glück ja noch zu klein!

 
6 Antworten:

Re: Freitag wird unser kleiner Engel beerdigt:((

Antwort von Tanchen88 am 12.03.2014, 11:48 Uhr

Ach mann das ist ech hart, ich weiß auch jedes mal nicht wirklich was ich schreiben soll weil ich echt jedes mal heulen könnte.
Zu sagen dass ich weiß wie du dich fühlen musst, wäre ja gelogen, obwohl es bei meiner Eileiterschwangerschaft echt hart war. Ich mein ich war auch schon 2 Monate und für mich ist es ab Tag 1 da...
Ich bin da teilweise noch jetzt nicht drüber weg und manchmal kämpfe ich noch damit. Also kann ich ^mir vorstellen dass es sehr schwer ist :(

Aber ich bin mir sicher Klein Jan wird dich vom Himmel aus immer beobachten und sehr hell funkeln wenn du nach ihm siehst

Fühl dich umarmt

GLG
Tanja

UND WENN WAS IST : PN :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag wird unser kleiner Engel beerdigt:((

Antwort von Caitryn am 12.03.2014, 14:05 Uhr

Meiner Schwägerin ist ihr Kleiner letztes Jahr in der 26. Woche gestorben.
Die Beerdigung haben sie alleine gemacht - ohne irgendwelchen Anhang. Sie wollten sich auf sich einlassen können, sich nicht um andere kümmern müssen, nicht andere beachten müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag wird unser kleiner Engel beerdigt:((

Antwort von tanzmit am 12.03.2014, 21:05 Uhr

Du Arme.
Ich wünsche dir, dass du das gut durchstehst! Ich würde die Geschwister mitnehmen, Kinder haben ein wesentlich unverkrampfteres Verhältnis zum Tod als Erwachsene und können sonst vielleicht nicht damit umgehen, wenn du den Tag und die nächsten Tage sehr trauerst und gereizt bist.
Ich hatte unseren Dreivierteljährigen auch mit auf der großen Beerdigung seines Urgroßvaters, hat er super gemacht.

Wir denken an dich! Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag wird unser kleiner Engel beerdigt:((

Antwort von mango12 am 13.03.2014, 7:53 Uhr

Liebe Sonne,

ich würde die mittleren auch mitnehmen. Sie werden es gut verkraften und haben ein Recht darauf, auch Abschied zu nehmen. Mit 10 und 12 haben sie auch ein gutes Alter.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag wird unser kleiner Engel beerdigt:((

Antwort von Krötili am 13.03.2014, 9:10 Uhr

Liebe Sonne,

Wenn es dir so richtig schlecht geht und du auf der Trauerfeier nur weinen wirst, dann würde ich es mir über legen, ob die beiden mittleren mitkommen.
Für Kinder un dem alter ist es sehr schwer zu verkraften, die mama so verzweifelt und leidend zu sehen...

Ansonsten würde ich sie mitnehmen. Ich selbst war mit 13 auf der Beerdigung meines Vaters , das war ganz schlimm.

Ich schicke dir eine Umarmung, alles gute und viel kraft!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag wird unser kleiner Engel beerdigt:((

Antwort von MetalMami85 am 13.03.2014, 9:26 Uhr

Liebe Sonne,

Ich würde die beiden auch nicht mitnehmen. So kannst du dich voll und ganz auf deinen kleinen Jan konzentrieren und dich von ihm verabschieden und deinen Gefühlen freien lauf lassen.
Mit den großen würde ich danach hingehen sie können ja dann Bilder, Briefe odrr kleine Geschenke mitbringen.

Euer kleiner Jan wird sicher auf euxh aufpassen als Schutzengel.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.