September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMami85 am 18.01.2014, 12:15 Uhr

Fasching / Fasnet / Karneval

Hallo!

Gibt es sowas bei euch?

Und wenn ja als was verkleidet ihr eure Kleinen?

Ich hab für Nico ein ganz tolles Ritter Kostüm gekauft dazu ein Steckenpferd und ein kleines Schwert. Sieht sooooo süß aus.

Bei uns nennt man es übrigens Fasnet.

lg

 
2 Antworten:

Re: Fasching / Fasnet / Karneval

Antwort von Dancingstar am 18.01.2014, 13:24 Uhr

Hi,

ja gibt es bei uns: Fassenacht!
Letztes Jahr hatte meine kleine eine "Pippi-Langstrumpf"-Perücke auf, diesen Jahr geht sie entweder mit Mini-Hexenhut auf dem Kopf oder als Eisbär.
Bin auf der Suche nach einem Cape als Kostüm, hab im Prospekt ein Eisbären-Cape gesehen, nur war schon ausverkauft. Jetzt muss ich sehen, wo ich sowas her bekommen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fasching / Fasnet / Karneval

Antwort von käthe77 am 22.01.2014, 14:29 Uhr

Letztes Jahr hatte sie ein Cape um, wobei der Kopf eine Sonne war und der Umhang eine Blumenwiese. Am Wochenende war ich bei einer Freundin, die einen Verleidungskatalog zum Bestellen hatte. Milla hat mehrfach auf ein Schneemannkostüm für Kleinkinder gezeigt, war auch nicht für Katze, Maus oder anderes zu begeistern. Weil es so eindeutig war und es nur 8 Euro kostet, habe ich es dann bestellt. Mal gucken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.