September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engel2409 am 12.07.2015, 13:50 Uhr

er ist trocken

Am 26.6 schrieb ich es dauert wohl noch bis er trocknen ist und nun zack er ist es....seit dem 6.7.....
als es letztens so warm War rannte er den ganzen tag ohne windel Zuhause Rum und zack seit Montag also morgen dann eine Woche ist er trocken tagsüber.

Er wollte ohne windel in die Kita und seit dem klappt es super ,,,

LG anja

 
1 Antwort:

Re: er ist trocken

Antwort von angii am 07.08.2015, 9:09 Uhr

Toll :)
Bei uns hats auch von heute auf morgen wieder funktioniert. Wir hatten ja zwischendurch wieder eine Windelphase, als der kleine Bruder geboren wurde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Trockene Haut

Hey ihr Lieben, Könnt ihr mir eine gute Creme empfehlen, meine Haut ist so trocken vor allem am Bauch, und es juckt. Dabei fängt es sogar an zu Schuppen. Momentan benutz ich Nivea reapair und bioil. Meine Ärztin meinte ich sollte fenestil Creme benutzen, hat jemand damit ...

von Angie98 17.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Extrem trockene Haut

Hey zusammen, ich bin jetzt in der 12. ssw und habe seit Beginn der SS soooo trockene Haut. Ich seh im Gesicht aus wie eine Echse, die sich häutet. Eincremen hilft iwie nicht Außerdem ist die Haut total fleckig. Ist ...

von Dalmatinerfrau, 12. SSW 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Trockene Haut

Hallo ihr lieben, Wie im Betreff schon erwähnt habe ich ein Problem mit trockener Haut. Mein Gesicht spannt und schuppt total. Ich hab eine Feuchtigkeits Creme von Nivea für trockene Haut versucht die hat fürchterlich in meinen Augen gebrannt. Habe auch die Calendula Creme von ...

von Mischa, 9. SSW 26.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Trockene Hände

Hey Mädels, Ich hab seit ca einem Monat mega trockene Hände durch das dauernd Hände waschen. Ich hab schon alle möglichen Cremes, Salben, Aloe Vera und Kokosöl probiert nix hilft wirklich. Hat jemand von euch den ultimativen Tipp. Sie jucken, brennen und Schmerzen teilweise ...

von Überraschung2020 13.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

trockene, rote stellen

Hallo ihr lieben, vielleicht kann mir jemand nen Tipp geben, meine kleine hat immer wieder trockene, gerötete stellen an den Füßen und zwischen den Zehen, ich trockne immer so gut es geht ab nach dem Baden und lass sie jetzt schon immer barfuß damit Luft hinkommt, sie scheint es ...

von Lipstick 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Trockene Haut

Habt ihr auch jetzt zum Ende hin mit trockener Haut zu kämpfen ? Auf einmal ist die Haut an meinen Lippen, Händen und Beinen total ausgetrocknet. Liegt ja wohl wieder an den guten Hormonen und das obwohl ich so viel ...

von Celi11092020, 40. SSW 07.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Extrem trockene Haut..

Hallo ihr lieben, Vielleicht geht es euch ja genauso und ihr habt Tipps :) Seit ich Schwanger bin hab ich mit extrem! Trockener Haut zu kämpfen und zusätzlich noch mit ganz furchtbaren Pickeln im Gesicht. Ich hab vor der SS nie gecremt ausser vor dem Schminken.. Und ...

von Nala1202, 16. SSW 27.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Extrem trockene Haut

Hallo liebe Mit-Kugeln, habt ihr Tipps, wie ich gegen meine trockene Haut ankomme? Es wird immer schlimmer, die Hände sind schon total rissig und auch sonst am Körper ist alles trocken und schuppt schon teilweise. Seit heute auch im Gesicht. Ich creme bzw öle regelmäßig und ...

von lucky_me, 21. SSW 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Trockene Haare 😥

Hey ihr lieben, Ich habe seit 3 Wochen so trockene Haare, fühlen sich am nächsten Tag an wie Stroh also habt ihr irgendwelche Tipps oder welches shampoo ...

von Sally2013, 13. SSW 14.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Trockene Haut

Hallo Mädels, ich hab seit ein paar Wochen so trockene Haut am Körper, im Gesicht sprießen dafür die Pickel.... Habt ihr nen Tipp für ne gute Creme oder Feuchtigkeitspflege? Bin dazu noch Neurodermitikerin, kann also nicht alles benutzen

von Bine-87, 19. SSW 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trocken

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.