September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nyla  am 04.08.2014, 23:26 Uhr

einschleich.....frage

Hallo!
Ich bin eine Mutti aus dem Oktober 13 bus.
Mich würde interessieren welchen kinderhsitz ihr zur Zeit benutzt und wie zufrieden ihr damit seid.

Vielen dank schon im vorraus.

 
5 Antworten:

Re: einschleich.....frage

Antwort von @youngmom am 05.08.2014, 7:17 Uhr

Wir benutzen einen Cybex, Wir sind suuuper zufrieden. Selbst beim schlafen sitzt sie sehr geschützt (Wir benutzen aber kein Reboarder, das kann sie nicht ab)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einschleich.....frage

Antwort von Dancingstar am 05.08.2014, 8:08 Uhr

Hi,

wir haben einen Cybex Sirona, sie fährt seit kurzem aber vorwärts, da sie beim Rückwärtsfahren nur noch Theater gemacht hat und sich andauernd aus den Gurten gelöst hat. Seit wir den Sitz gedreht haben und mit Fangkörper nutzen, ist wieder alles okay. Würde ihn aber nicht mehr kaufen, da sie definitiv nicht bis 4 Jahre reinpassen wird, die Kopfstütze ist jetzt schon weit oben und meine Tochter ist eher klein für ihr Alter.
Im anderen Auto (ohne Isofix) haben wir den Cybex Pallas 2, auch mit Fangkörper, damit sind wir auch sehr zufrieden.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einschleich.....frage

Antwort von Jana12 am 05.08.2014, 10:33 Uhr

Hallo, wir nutzen ebenfalls den Cybex Sirona und sind (seitdem der Sommerbezug drauf ist, und unser Kleiner nicht mehr so darin schwitzt) ganz zufrieden!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einschleich.....frage

Antwort von nyla am 05.08.2014, 19:32 Uhr

Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einschleich.....frage

Antwort von angie0401 am 07.08.2014, 22:13 Uhr

Besafe Kombi.
Wir fanden den besser als den Cybex,da die Kids dort länger reinpassen und falls man den doch vorwärts nutzen sollte,nicht den Mega Fangkörper hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.