September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MetalMami85 am 17.03.2014, 12:18 Uhr

Eine runde Sekt für alle. ...

Huhu!

Eine runde Sekt für alle

Haben nach 9 1/2 Jahren zusammen sein am Samstag geheiratet.

War ein wunderschöner Tag.

lg

 
11 Antworten:

Alles Liebe für Euch!

Antwort von Jana12 am 17.03.2014, 12:35 Uhr

Auf ein wunderschönes Eheleben Hast du ein Bild?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Jana

Antwort von MetalMami85 am 17.03.2014, 13:05 Uhr

Hast eine pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine runde Sekt für alle. ...

Antwort von Tanchen88 am 17.03.2014, 13:31 Uhr

Alles alles Liebe auch von mir :)

LG
Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine runde Sekt für alle. ...

Antwort von Caitryn am 17.03.2014, 15:07 Uhr

Schöne Nachricht!!!
Wünsche dir und deinem Mann weiterhin viel Spaß an euch beiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine runde Sekt für alle. ...

Antwort von Becks1082 am 17.03.2014, 18:55 Uhr

Oh wie schön!
Von Herzen meine Glückwünsche für euch!!!!
Habt ihr auch Kirchlich geheiratet oder nur standesamtlich? Und was hattest Du an??
Hab am Samstag auch mein Brautkleid gekauft. ´Kirchliche Trauung ist im August

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine runde Sekt für alle. ...

Antwort von Liz71 am 17.03.2014, 22:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
wir haben auch vor 3 Jahren nach über 10 Jahren geheiratet!
Liebe Grüße
liz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine runde Sekt für alle. ...

Antwort von Dancingstar am 18.03.2014, 8:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine runde Sekt für alle. ...

Antwort von Sonne2012 am 18.03.2014, 15:08 Uhr

Glückwunsch und alles Gute für Euch!
Lg Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Becks

Antwort von MetalMami85 am 18.03.2014, 19:33 Uhr

Haben Standesamtlich geheiratet und ich hatte ein schwarzes bodenlanges Samtkleid im Mittelalterstiel mit silbernen verziehrungen am Kleid. Also nichts klassisches.

Kirchlich werden wir nicht heiraten.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine runde Sekt für alle. ...

Antwort von angii am 19.03.2014, 15:17 Uhr

Auch von uns noch Glückwunsch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine runde Sekt für alle. ...

Antwort von ana00 am 19.03.2014, 20:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Alles Alles Gute für Euch.
PN folgt.

Lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sekt für alle!

...oder lieber Orangensaft. Ich werde heute 30 und könnte glücklicher nicht sein. Das große Kind hat zwar Fieber und einen Infekt, aber dann kuscheln wir ...

von Wildkind, 9. SSW 07.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Sekt oder Selters?

Hallo ihr Lieben. Eigentlich lese ich nur, jetzt brauche ich aber euren Rat. Ich bin 34, im 2. ÜZ für das 2. Kind und habe heute bei NMT +2 getestet. Irgendwie finde ich das Ergebnis aber nicht eindeutig. Müsste da nicht eine dunklere Linie sein? Anzeichen habe ich keine, ...

von Lainey 31.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Sekt, Saft, Kaffee usw... in die Runde stell

Guten Morgen liebe Mama's und (noch) Kugelnden. Ich stelle mal lecker Brötchen, marmelade, Kaffee, Tee, Kakao, Sekt und alk-freien Sekt in die Runde. Bedient euch bitte, denn ich habe heut meinen 26. Geburtstag!! Muss 9uhr beim ...

von BV-Zwerg, 40. SSW 04.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Feeeeeeertiiiiig!! Alkoholfreier Sekt für alle Ladies hier!

Soeben ist der letzte Pinselstrich getan, das Kinderzimmer ist renoviert. Nach vier Wochen Arbeit kann ich keinen Zement oder Putz mehr sehen. Morgen wird das Haus dann noch einmal einer Grundreinigung unterzogen und dann kann ich endlich Möbel beim Schweden shoppen und die ...

von Jimmyfreak, 26. SSW 23.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Sekt und Kuchen...

.... stell ich mal in die Runde!Werde heute 28 jahre alt und gleich wird ein bißchen Kaffee getrunken mit der Familie! Mein Sohn hat mir auch ein tolles Geschenk gemacht heute,er hat bis viertel vor 9 geschlafen.Das war absoluter Rekord! Lg

von Brina82 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Was Erfreuliches!!!! Stell mal Sekt und Kuchen hin

Hallo ihr Lieben, nach all den schrecklichen Nachrichten möchte ich mal was positives berichten. Hab heut meine Führerscheinprüfung (praktisch) bestanden!!!!!!!!!!!!

von knuffi82, 38. SSW 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Schalalalala - eine Runde Sekt in die Mitte!

Wir haben unseren Kindergartenplatz für den Großen im Wunschkindergarten - und die volle Stundenanzahl! Ich bin sooooo erleichtert. Jetzt kann ich getrost auf den Arbeitsbeginn warten und mich richtig drauf freuen. Den Krippenplatz für Motte (in der gleichen Einrichtunge) haben ...

von anouschka78 23.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sekt

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.