September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dancingstar am 24.11.2013, 17:01 Uhr

Bodys - Unterwäsche

Hi,

was nutzt ihr für eure Kinder??? Bodys oder Hemdchen/Höschen?
Wir haben bisher Bodys benutzt, allerdings haben wir jetzt auch ein Set "richtige" Unterwäsche. Finde die irgendwie praktischer.
LG

 
5 Antworten:

Re: Bodys - Unterwäsche

Antwort von Krötili am 24.11.2013, 17:20 Uhr

Bodys - finde ich in dem alter viel praktischer.

Diese Sets habe ich immer erst gekauft, als die Kinder etwa 2,5 Jahre alt waren.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodys - Unterwäsche

Antwort von Panara1305 am 24.11.2013, 19:33 Uhr

Hi!
Wir haben auch Bodys momentan noch. Grad in dieser Jahreszeit finde ich die besser, da kann das Hemdchen nicht rutschen und Rücken und Nieren bleiben warm. Ich denke auch dass wir diese Sets ab Frühling nehmen... Mal schauen was so kommt :)
LG,
Nathalie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodys - Unterwäsche

Antwort von Becks1082 am 25.11.2013, 6:31 Uhr

Wir tragen Bodys, beim Hösschen und einem Hemd hätte ich aktuell noch Angst das der kleine Dickbauch irgendwann raushängen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodys - Unterwäsche

Antwort von Caitryn am 25.11.2013, 9:58 Uhr

Body! Die Nieren, der Bauch soll warm bleiben. Das Reinstopfen des Unterhemdes würde ist anstrengender empfinden. Body zuknöpfen und Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bodys - Unterwäsche

Antwort von Dancingstar am 25.11.2013, 10:02 Uhr

Also wir haben jetzt beides in Gebrauch, die Unterwäsche ist insofern besser, dass ich sie nicht komplett umziehen muss, wenn die Windel ausläuft oder sie sich was überschüttet.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

bezüglich Bodys

Ich verstehe gar nicht, warum wohl einige Kitas keine Bodys haben wollen. Gerade in der kalten Jahreszeit sind sie ein Garant, dass die Nieren warm sind. Sie sind absolut praktisch. Die Windel wird noch einmal stabilisiert. Bezüglich Toiletten gehen. Richtiges ...

von Caitryn 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bodys

Einkaufstipp Bodys

Schaut euch mal den Link an: http://www.hans-natur.de/baby-body-kurzarm-doppelpack-living-crafts-rosa-geringelt_p17050.html Ich habe da schon welche davon, die finde ich richtig gut. Leider sind das keine Wickelbodys, aber sonst... und für den ...

von Ilad 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bodys

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.